Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 05.03.05, 13:08     Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Ja, so kommen wir von Bibelwort, auch zu den Außerirdischen, besser Zaheln und lauten. Weiß ja, dass Du gesund und munter wieder aufgewacht sein mußt<
Trotzdem bin ich was so eine Begenung bertifft zur gänze überzeugt, daß man sich zu aller Anfangs, der Hände bedienen würde (unterstelle mir nichts, den es ist ja nur Ur - logisch ;-).
Handzeichen, so werden auch die ersten Menschen samt Ihren Lauten, gehandelt haben. Es gibt ja heute noch einige Zeichensprachen! Die einfachere Variante lernten wir ja schon in der Schule v. unseren Mitschülern. Als nächstes denke ich würde man sich des Zeichnes bedienen, auch mal mit nem Holzstäbchen im Sande . Die Töne oder Klänge, derer bedienten sich nicht wenige Völker, alle Rassen eigentlich. Wenn zwischen zwei Dörfern eine Kluft oder auch Schlucht bestand, so gabs auch das berühmte Pfeifen. Also, Verständlichkeiten fast ohne Ende, wobei auch die Indianer sehr einfaltsreich waren, dadurch, daß Sie die Natur imitierten...
Liebe Grüsse, Pegus

,.:`#.:,,S


PCschlagen.gif (3 kByte, 38 x 26 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 193
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber