Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 05.03.05, 16:35     Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hallo Pegus,

als Erstes muss ich gestehen, dass ich mit deinem Satz:

" Weiß ja, dass du gesund und munter wieder aufgewacht sein mußt",

rein gar nichts anfangen kann. Aber vielleicht kannst du mir dies ja näher erläutern. Wäre sehr schön.

Nun noch einmal zur Begegnung mit den Außerirdischen und derer etwaigen Kommunikationsmöglichkeiten.
Das man sich mit Handzeichen verständigt, ist doch logisch. Das machst du ja sogar, wenn du einen Bekannten auf der anderen Straßenseite begegnest, dass du z.B. hinüber winkst.
Aber ich glaube, es ging doch viel mehr um die tatsächliche Verständigung, der Kommunikationsmöglichkeiten. Wie ich mit ihnen reden könnte.

Weshalb gehst du davon aus, dass ein Außerirdischer deine Sprache grundsätzlich NICHT verstehen kann? Es könnte so sein, aber muss ganz gewiss nicht. Vielleicht würdet ihr tatsächlich einfach in purem Deutsch mit einander kommunizieren, vorausgesetzt er steht dir gegenüber :)
Du weißt ja nicht wie die außerirdische Intelligenz beschaffen ist. Vielleicht sind sie so weit entwickelt, dass sie sich jedweder Sprachveränderung anpassen können. Was bei einer überdurchschnittlichen Intelligenz, die unserer bei weitem überragt, durchaus erklärbar wäre, sogar Physikalisch-Mathematisch. Sogar anhand von HMR seinen Erklärungen, was Schwingungen etc. betrifft.
Jede Sprache KLINGT nur unterschiedlich, lässt aber eine Rückführung auf wellenartige Schwingungsfelder zu - Frequenzen, die man in Zahlen widerum umwandeln kann udn die Zahlen wieder für entsprechende Buchstaben stehen.
Vielleicht geschieht das in den Köpfen der Außerirdischen in einem Bruchteil einer Sekunde, dass sie sich deiner Sprache somit anpassen können udn verstehen.
Wäre doch alles möglich, oder? Weshalb nimmst du an, dass sie nicht weiter entwickelt sind als wir, dass sie zu einem Stock greifen müssen?
Es könnte aber natürlich auch deine variante zutreffend sein.

Das, was ich zuvor mit Tönen geschrieben habe, habe ich erwähnt, um zu verdeutlichen, dass man durchaus aus einer "Melodie" z.B. einen Text entnehmen kann.
Ähnliches geschieht auch bei Menschen, die eine Hellhörigkeit entwickelt haben. Die kann so weit ausgeprägt sein, dass du Frequenzen wahrnimmst, die normalerweise das Ohr nicht mehr wahrnehmen würde. Du hörst Töne, die andere Menschen nicht hören können und das Ganze geht so weit, dass du aus diesen Tönen heraus einen "Text erfährst". Du hörst vielleicht sogar, dass sich dort "zwei" mit einander unterhalten udn kannst diesen Dialog mithören.
Das ist eigentlich nicht viel anders mit der Telepathie. Du erfährst die Gedanken des anderen, obwohl er sie nicht aussprechen muss. Beherrschen beide diese Kommunikationsmöglichkeit, dann reden sie, ohne dass sie ihre Lippen bewegen. Sie nehmen diese Schwingungen auf, bevor die Sprache erfolgt und sie diese Laute tatsächlich hören- als Satz formuliert udn ausgesprochen.
Ich meinte damit nicht, dass der Außerirdische dir bei einer Begegnung ein Lied vorträllert oder umgekehrt :-)
Aber wer weiß, vielleicht ist er gerade sehr gut drauf und tut es :-)) *lacht*

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 193
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber