Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 05.03.05, 19:23     Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
Hallo Pegus,

danke für deine Antwort.
Keine Ahnung weshalb es erwähnenswert war, dass ich gesund wieder erwachte. Nach deiner Antwort auf meine Nachfrage, war das natürlich eine durchaus logische Konsequenz, da hast du wohl recht. Sonst hätte ich kaum auf deine Mail reagieren können.
Aber nun ja, ich nehme das einfach mal so hin.

Was die außerirdische Intelligenz betrifft, so gehe ich davon aus, dass sie höher entwickelt ist, zumindestens was bestimmte Bereiche betrifft.
(Und auch nur, was unseren spezifischen Fall betrifft, welchen du angesprochen hattest)
Wobei es sicherlich auch außerirdische Wesen gibt mit niederen Intelligenzen, als wir Menschen vorweisen können. Doch dann würde ich denen wohl kaum hier tatsächlich begegnen. Denn wo nähmen sie denn dann die notwendige Intelligenz her, um sich ein entsprechendes "Fahrzeug" zu bauen, mit dem sie auf den Planeten Erde reisen könnten?
Also müssten sie schon eine gewisse Intelligenz besitzen. Das wäre Grundvoraussetzung in unserem Fall.
Schließlich sprachen wir darüber, wenn ein Außerirdischer vor mir stände, wie ich mich wohl mit ihm verständigen könnte.

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 193
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber