Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 05.03.05, 20:34     Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...

Arka, auch " Danke " für Dein RE!
Ja, dem kann, und will und habe ich auch gar nichts entgegenzusetzten, Mam.
Ja, und das andere ist Selbstredent, ich weiß....;-)
Trotzem, schrieb ich H.M.R. etwas über die überbewachten Hangars in den Staaten. Bekanntest, Arier 51 etc...Ich meine schon, daß da einiges abläuft, zumal sogar das Bodenpersonal im Sperrgebiet, ein altbekanntes Flugzeug runterholt, so es auf Warnung, trotzdem überfliegt. Wie erwähnt, nicht nur der ehemalige Projektleiter Bob Lazar lüftete einige Geheimnisse. Auch wenige andere, wobei, einer im " Bauch des Satans " (So nennt man auf Deutsch den Knast) landete. Ein anderer, avancierte zum Berufsalkoholiker und steht ang. unter ständiger Beobachtung. " Bill Cooper "....
Wenn z.B.sp. " Bob Lazar " ins Detail geht, und Einblick hatte gerade Er, so hörte sich Seine Begegnung sehr Real für mich an - Zeitkrümmung -ähnliche Stückchen wie Stargate...Kurz, H.M.R. schreibt ganz richtig, wir Menschen kennen den kürzesten Weg v. A - B. mit einer geraden! Bob, erklärt es sehr ausführlich, ich gebs ganz einfach wieder..Sie (A.I.) legen A + B. übereinander, stechen durch, sind ohne Zeitverlust am Ziel (einziger Z.Verlust, die Zeitkrümmung, auszuloten)..ist nicht wirklich alles möglich?
Gedanken? Intensivgedanken - resultierende Maniefestation usw....
Natürlich Arka, wird keine Spezies, die unterentwickelter als Menschen sind, jemals hierherdüsen oder hüpfen :-)
Was unsere Technologie betrifft, sind wir ja ohnhin nicht informiert, doch ich denke schon, daß man demnächst Hollogramme auf dem Markt bringen wird. Werden ja sehen...
Adios Pegus

,.:`#.:,,S


Matrix 1.jpg (82 kByte, 540 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 193
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber