Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bube_der_Staebe
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.05, 01:38     Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...

King (Limited Deluxe Edition)
Hallo @ All

Ich weiß nicht ob in der Bibel auch der übermäßige gebrauch von Drogen erwähnt wird!?
Ich erwähne dies,weil das Thema ja heißt:

Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...

Was sind denn Drogen?
Sind Drogen nicht alles was süchtig machen kann?
Von den klassischen Drogen mal abgesehen,wie _Alkohol_ oder wie sogar Heroin usw.,kann vieles zu einer Droge werden.

Religionen können z.B. eine Droge werden.
Die Religion weckt in uns die niedersten Instinkte.
Zu den niederen Instinkten gehört auch die Liebe,aber nur die Liebe die uns körperlich abhängig macht.
Und diese körperliche Abhängigkeit nennt man Eifersucht.

Wenn wir nun uns einer körperlichen Abhängigkeit names
Eifersucht hingeben,dann handeln wir satanisch.
Weil die Eifersuchtist nichts anderes als das innerste Ego was wir aus und herrauslassen.Den Besitzanspruch über einen Menschen.

Wenn wir nun versuchen die Eifersuchtin einem anderen Menschen zu wecken,handeln wir dann nicht auch satanisch?
Wir handeln sogar sadistisch!
Sadismus ist nichts anderes als die selbstbefriedung seines satanischen Egos.Allerdings in höchster Form!

@Pegus
Schön das du wieder trotz des Trübsals welches Du hier erleiden musstes durch das lesen so mancher Beiträge im letzten Jahr wieder an Diskusionen teilnimmst.
Ich hoffe wir können unseren kleinen Disput aus vergangenen Tagen beilegen.Ich hoffe das Du,obwohl ich SM veranlagt bin,mich dennoch als Menschen aktzeptierst!?



liebe Grüße,Berni



Wenn die wichtigsten Entscheidungen unseres Lebens fallen,erschallen keine Trompeten.Unsere Bestimmung gibt sich still zu erkennen.
Agnes De Mille


das große Tier.gif (197 kByte, 445 x 714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 193
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber