Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 09.03.05, 08:54  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hi Berni, ja mit den Strassen :-( Aber Innsbruck ist auch einmalig, ich mag Ihre Aussprache, Innschbrucker schieben überall das (sch) rein. Das Land der Berge, ist Österreich. War ja in Hamburg - Hansestadt im Heim, was Hamburg für Deutschland ist, ist Wien etwa für Österreich. Überhaupt was das Nachtleben, die grünen Meilen, Roten Laternen etc...Damals wäre ich beinah in Hamburg geblieben, gefiel mir auch besser als Wien. Nun, da ich ja am Stadtrande wohne, wo die meisten Grünanlagen noch intakt sind, höre ich wie Du die Vögel, Spechte klopfen...Im siebten Stock, der Ausblick ist der Überhammer, da man bis ins Burgenland absieht. Bin zwar in der grünen Meile aufgewachsen (Wiener Meile)aber Stadtrand ist hier ein fast Lotto Sechser ;-)
Ciao, Pegus
PS: Die Spechte und andere Vogelarten höre ich desswegen, da Rießenbäume auf der Verandaseite stehen, ne Baumschule befindet sich auf der andern Seite, also auch etwas Trost. Allee, um die Ecke, desswegen können meine zwei Hunde sich besser austoben. Ein Bach gegenüber, der ebenso wie der Bezirk heißt, daß wars...
,.:`#.:,,S


[editiert: 09.03.05, 13:58 von Pegus]



Dateianlagen:

easy Rider.jpg (20 kByte, 420 x 180 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 09.03.05, 18:53  Betreff: Re: Beispiel wahrhaftigem Bibelwortes...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Berni,

so gesehen hast Du natürlich Recht, ich bin eben ein Mensch, der zwar geistig orientiert aber dennoch auch bodenständig ist. :-)

Wie die meisten Menschen erinnere ich mich nicht an frühere Leben (wenn ich auch manchmal nach dem Aufwachen denke, mein Traum war eine Szene aus einem früheren Leben). Somit komme ich also mit "satanischer Eifersucht" in einem höheren geistigen Sinn gar nicht in Berührung. Aber es ist eine interessante Sichtweise.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 5 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber