Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mystische Orte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 14.06.07, 03:47  Betreff: Mystische Orte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

ab und zu erwähnte ich hier im Forum schon "Kraftorte" bzw. "Orte mit besonderer Strahlung".

Mystische Orte werden meistens im Zusammenhang mit den Ley-Linien (energetische Linien) gesehen, welche unseren Planeten als Gitternetz durchziehen. So orientiert sich auch die "Heilige Geometrie" häufig an diesen Ley-Linien.

Da wir in einer gegenpolaren Welt leben gibt es auch hier positive und negative Orte, manchmal auch neutrale Orte, wo sich beide Kräfte gegenseitig aufheben.

Einen Kraft- oder positiv strahlenden Ort kann man u. a. daran erkennen, dass man sich dort sehr wohl fühlt, einen negativen u. a. daran, dass man plötzlich aus unerklärlichen Gründen Angst bekommt, was bis zu Panikattacken führen kann oder dass man sich, wenn man dort z. B. bei einer Wanderung Rast macht, sich danach völlig ausgelaugt fühlt, während der positive Ort neue Kräfte hinzufügt.

Es gibt berühmte Kraftorte, an denen oft Wallfahrtsorte, wie z. B. Lourdes, entstanden sind, wesentlich zahlreicher jedoch sind (lokale) unbekannte Orte.

Manchmal kann man an Kraftorten interessante "Licht- und Schattenspiele" beobachten, wie auf den beiden Bildern unten.

Negative Orte weisen auch öfters Spukphänomene auf oder sind u. a. ein Anziehungspunkt für Selbstmörder. Solche Orte sollten möglichst gemieden werden.

Gerade in der heutigen, hektischen Zeit sollte man versuchen, positive Kraftort in der näheren Umgebung zu finden, da sie sehr heilsam sind. Auch zum Meditieren eignen sich solche Orte ausgezeichnet und man findet sie nicht nur in der Natur sondern manchmal inmitten der Stadt, also einfach mal auf Entdeckungsreise gehen.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)



Dateianlagen:

EDSt.jpg (79 kByte, 567 x 425 Pixel)
speichern

EDSt2.jpg (74 kByte, 425 x 567 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.06.07, 03:50  Betreff: Re: Mystische Orte  drucken  weiterempfehlen

Danke, für diese wundervollen Bilder hier, Eva.
Das ist mal richtig Erholung von den anderen Themen.

LG
Lilu



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.06.07, 03:54  Betreff: Re: Mystische Orte  drucken  weiterempfehlen

Übrigens, nur mal so nebenbei (unsere gedanken scheinen sich auch oft zu überlappen)
Denn ich dachte erst kürzlich (gestern) über Energieströme nach!

Doch überlegte ich, was wohl passieren täte, wenn das magnetische Kraftfeld, welches sich ebenfalsl gitternetzförmig um den Erdball zieht, durch eine gegenteilige Energiefrequenz, die wie ein Schub auf unser Feld träfe, "auflösen" täte / umwandeln in eine andere Freqenz.

Gäbe das einen "Knall", wenn jene Energie auf unser Gitternetz träfe und es "sprengte"?

LG
Lilu



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 14.06.07, 04:15  Betreff: Re: Mystische Orte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

danke - finde auch, dass solche Bilder immer wieder aufbauend wirken. Was ich bei den beiden Bildern so faszinierend fand, sie wurden direkt hintereinander aufgenommen (wenn auch aus leicht verändertem Blickwinkel) und doch ist das Licht bzw. das Grün so unterschiedlich.

Was gegensätzliche Energieströme betrifft kann ich mir schon vorstellen, dass es hier durchaus einen Knall geben könnte, sie könnten sich aber auch vermischen und auf einer neuen gemeinsamen Frequenz schwingen.

Bei den Kraftorten entsteht, wie schon erwähnt, meistens Neutralität, mir ist aber auch schon einmal eine Art Wechselwirkung begegnet - die eigene Stimmung, je nachdem, ob positiv oder negativ, wird jeweils verstärkt.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 18.06.07, 02:02  Betreff: Re: Mystische Orte  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

nachstehend noch ein paar Bilder von mystischen Orten bzw. Orten, wo ich eine sehr positive "Strahlung" feststellen konnte.

Manchmal wird man wirklich noch überrascht :-) - das erste Bild habe ich so zuerst gesehen - es ist daran nichts manipuliert oder so, ich hatte es nur falsch herum gehalten und war so überrascht, dass ich einige Zeit gebraucht habe um zu verstehen, dass ich es drehen muss. Wie das Bild richtig herum ist folgt auf "Platz 2".

Viel Spaß beim Ansehen der Bilder. :-)

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)



Dateianlagen:

HWa.jpg (45 kByte, 480 x 300 Pixel)
speichern

HW1.jpg (46 kByte, 300 x 480 Pixel)
speichern

FS1.jpg (106 kByte, 567 x 425 Pixel)
speichern

EDM.jpg (56 kByte, 567 x 425 Pixel)
speichern

EDM2.jpg (103 kByte, 567 x 425 Pixel)
speichern

Eb.jpg (85 kByte, 567 x 425 Pixel)
speichern

Is.jpg (63 kByte, 567 x 425 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber