Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
4173
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.07, 02:47     Betreff: Re: Der Kult der Schwarzen Sonne

Hallo an alle,

Es ist wirklich kaum noch zu ertragen.Acasha stellt einen Vers hier hinein weil sie in treffend und schön findet und weiß dabei nicht das sie damit vollkommen ins Schwarze getroffen hat.Pegus stellt ein nettes Bildchen hier hinein und kennt eigentlich dessen Symbolik überhaupt nicht.Das hier ist nicht persönlich gemeint es betrifft lediglich die endsprechenden Beiträge.
Ihr sucht die schwarze Sonne???Ihr habt sie doch vor den Augen!!!Was sieht man den auf dem Bild von Pegus...einen Mann ,eine Frau...Adam und Eva oder eben Symbol für die Menschheit und was sie aus ihrer Herrlichkeit in Ihrer grenzenlosen Eitelkeit gemacht haben.Stellt das Bild einfach auf den Kopf...an was erinnert dieses Bild jetzt...na..?An etwas was es zu dieser Zeit nicht hätte geben dürfen."Und den Menschen wurde die Kraft der Sonne gegeben doch er benutzt sie nur um Tierischer als jedes Tier zu sein"Zitat Goethe.Was meint er damit...die Kraft der Sonne...?Ebenfalls eine Sache die Goethe nicht hätte wissen dürfen weil er es nicht wissen konnte.....aber das hatten wir ja schonmal an anderer Stelle. Goethe redet von der Kernspaltung und was wir daraus gemacht haben "und machen werden"!Die weiße Sonne bringt Leben...die schwarze Sonne bringt den Tod! Nix Timetunnel...Tunneleffekt ja...hat aber nix mit schwarzer Sonne zu tun.

4173

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 199 von 204
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber