Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.07, 16:42     Betreff: Re: Der Kult der Schwarzen Sonne

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
Hallo ihr lieben,
Naja die schwarze Sonne hat wohl EhEr NICHTS mit Tod zu tun...es sei denn, der menschliche Ver-stand verbindet sie dessen in irgendeiner Form;-)
So könnte ich schreiben, was ich ja nun mache,;-) das unsere Sonne, einen Menschen durch ihre Hitze sehr wohl auch den Tod bescheren kann und dennoch schenkt sie das Leben durch ihr Licht.
Nein das wäre zu Ein-Fach, denn ALL-es was im aussen liegt, ist ein Spiegel unser selbst.
Und die schwarze Sonne, könnte ebenso für die Ur-QuEllE stehen...für unser innerstes...wobei aus dem nICHTs-ALL-es entsteht.
Wie aus dem NICHTS ein Gedanke ent-springt, so eine Art Gedanken-quanten-sprung;-)...was so nebenbei wohl schneller als jedes Licht sein wird, da ein Gedanke immer im jetzt entspringt.
Deswegen könnte man den großen Geist den Zeitlosen nennen und somit un-StErb-Lich(t):::
Ebenso denke ich, das man diesen unsterblichen Geist in sich erkennen sollte, um die kleine Flamme des großen Geistes zu erwecken.
Denn wer kann schon sagen, er sei ohne Seele...
Denn wer kann schon sagen, er trage nicht rotes Blut...
Denn wer kann schon sagen, er lebe nicht mit dem Licht der Sonne, wie mit den Schatten der Nacht...
Denn wer kann schon sagen, er brauche nicht das Wasser des Lebens, sowie das Laib Brot der Liebe...
Denn wer kann schon sagen, er fühle einen anderen Schmerz wie sein Nächster, wenn man einen geliebten Menschen verliert. ob (Nord-Ost-Süd oder West...)
Denn wer kann schon sagen, von den hochgläubigen...verschiedener Religionen, Siehe Gott/Allah/Buddha u.s.w hier bin ich Allein mit meiner dieser Religion, d-ein Kind ohne Sünde...und tue dein Willen..


Wenn die Zeit des Erwachen kommt, wird dieses anders sein und sich dann eine nie dageWesen-e Welt offenbaren ...(Das Goldene Geistige Zeitalter) im innern so auch im außen....da das Außen immer das wiederspiegelt, was vom innern heraus nach aussen ge(r)tragen wird.
Und das ist das was WICHTIG erscheint (Erwachen)....auch wenn es wahrscheinlich sehr viele Opfer kosten wird...dient es der ALLgemeinen Menschheit.
Das große Theater, fällt in Schutt und Asche....Ursache-Wirkung

Dann zu dem Klon-Thema, ich denke, das dieses schon lange lange vor uns Möglich war....ist:
Ganz Sicher....ausser mal davon abgesehen, das einst höher entwickelte Kulturen hier auf Erden lebten und wanderten, liegt es auf der Hand, das wenn es in Zukunft möglich ist, es auch in die Vergangenheit gehüpft ist..um es so auszudrücken.
Obwohl im geheimen, schon sehr viele Experimente in dieser Richtung stattfinden.
Denn nur was sein wird, ist jemals gewesen.;-)
Liebe Grüße Caesar


<hr>


[editiert: 04.03.07, 17:36 von caesar]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 196 von 204
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber