Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 14.05.07, 21:46     Betreff: Re: Die Buccintore (L' Ordo Bucintoro)

Hallo Lilu, hallo @ll,

habe mir jetzt Deine hochinteressanten Beiträge durchgelesen.

Das Zeichen der Vril-Gesellschaft scheint mir eine Kombination der Runen SIG und SOL zu sein.

Eine Verbindung zwischen den Buccintore und den Tempelrittern erscheint mir sehr wahrscheinlich, zumal ich mal irgendwo gelesen habe, dass die Buccintore bereits im 14. Jahrhundert aktiv gewesen sein sollen.

Was die Habsburger betrifft - sie sind auch Erben des Titels "König von Jerusalem", welcher bis in die heutige Zeit hinein vererbt wird. Meiner Ansicht nach begann wirklich vieles hier zu Zeiten des Königreichs Jerusalem.

Danke für die Infos über den "Orden vom Goldenen Vlies", der mir bis jetzt unbekannt war.

Allerdings scheinen sich die Ziele der Buccintore im Lauf der Zeit leicht verändert zu haben zumindest was das "normale Volk" angeht und die Buccintore könnten meiner Ansicht nach heutzutage durchaus die sein, welche fast immer als "Iluminaten" bezeichnet werden.

Was eine Verbindung zwischen (frühen) Christen und (frühem) Islam betrifft, kristallisiert sich meiner Ansicht nach immer mehr heraus, dass der Islam ursprünglich tatsächlich das "Arianische Christentum" gewesen ist. Auch denke ich, dass die Römische Kirche erst frühestens im 14. Jh. ihre Macht behauptete und ausdehnte, darum vielleicht auch eine Geschichtsfälschung von ca. 300 Jahren. (s. a. "Gotische Zeitrechnung")

Interessant finde ich auch die Anmerkungen über das Siegel von Philipp von Spanien, vor allem der (lateinische) Name für Portugal --> Portugalliae, evtl. Port Galliae, was frei übersetzt "Hafen/ Pforte/ Tür zu Gallien" bedeuten könnte, ein evtl. Hinweis auf die keltischen Iberer, die einst Portugal besiedelten und schließlich von den Römern erobert wurden. (Nach einer Legende war es auch ein gallischer Druide, dem verkündet wurde, dass eine Jungfrau einen Gott gebären würde - Zusammenhänge??)

Im 8. Jahrhundert gab es ein nordspanisches Königreich, das an das damalige arabisch-islamische Reich grenzte - LEON (span.) = LÖWE (franz. LION !! oder LYON) und manche denken, dass ein Teil der französischen Templer vor ihrer Verhaftung nach Portugal flohen, wo sich der Templerorden noch etwas länger hielt und später in den Christusorden überging. Der Christusorden brachte hervorragende Seefahrer hervor und auch Kolumbus soll nicht nur Seekarten der Tempelritter benutzt haben sondern auch von Mönchen des Christusordens begleitet worden sein.

Es scheint wirklich so zu sein, dass diverse Orden aus dem Mittelalter bis heute nicht nur (im Verborgenen) existieren sondern weiterhin einen sehr großen Einfluss auf das heutige politische und religiöse Geschehen haben. Also wohl wirklich mehr ein Religionskrieg als ein Krieg ums Öl.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 96 von 204
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber