Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.07, 16:03     Betreff: Re: Isais

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
Hallo Eva

Ishtara und Isais, so stellt es sich offensichtlich dar, sind zwei verschidene Wesenheiten, was sie jedoch nicht sind.
"Die Eine löst die Andere ab", hat jedoch eine andere Bedeutung, was "nur" die Gleiche Wesenheit betrifft.
Jedoch ist kein Hinweis in Schriftauszügen darüber zu finden, was man so im Internet dazu nachlesen kann.

Alles greift zurück auf---> INA/NNA --> INUA (ein weiterer Name, doch recht unbekannt.
Janusengel ---> IANU(S)A
Die Namen spiegeln immer wieder folgendes u.a. wieder: Das Weibliche (der gesamte weibliche Name), der auch den männlichen Namen in sich trägt, ehemaliger Ursprung - als noch Einheit war, alles Männliche somit aus dem Weiblichen entspringt und doch in seiner Zweiheit die Einheit bildet.
Hierin liegt auch der Ursprung für das Volk der--> ANNUNA ---> ANNUNI ---> ANNUNA(KI)
Geht aber noch weiter zurück. Doch zu Verdeutlichung reicht das vielleicht schon aus.

Inanna ist auch (Ich versuche mal etwas darzustellen, nur hab ich ein wenig Probleme, da die Buchstaben unterschiedlich fett sind, das hier richtig hinzubekommen, doch vielleicht kann man es trotzdem erkennen):

-----A----
----ES
---ISHTAR(A)
-ASHTAR(A)
ESHTAR(A)
-HTAR(A)
-TAR(A)
-AR(A)
-R(A)
-A

Das kann man so ewig fortführen.
Alles das Gleiche, was sich nur in unterschiedlichen Kulturen logischerweise unterschiedlich entwickelt und dargestellt hat im Laufe der langen Zeit.

Und auch Isais-Isaia-Isis.....alles das Gleiche.

Wichtige Grundbasis: ES - IS - AS und SE-SI-SA

Oder: AN - UN - NI und IN-NU-NA ...

Die sprachliche Zurückführung auf das Wesentliche, führt sogar zu einem genetischen Code, den alle Menschen gemeinsam haben.



LG
Lilu

Wesentliches Merkmal der Isaia(s) - [AS] ist übrigens : der "Spiegel" und die schwarze Katze (für Basket gibt es da auch eine offensichtliche Gemeinsamkeit-->Katzenkopf, dann die schwarzen ägyptischen Tempelkatzen, die eine wichtige Botschaft bzgl. Isis betreffend einnehmen etc...)



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43 von 204
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber