Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.07.07, 04:58     Betreff: Re: Die Buccintore (L' Ordo Bucintoro)

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Was nun die Unsterblichkeit und Unverwundbarkeit anbelangt, die Julietta nachgeraunt wurde, so kann die vage nachverfolgbare Geschichte ihres Wegs nach Sachsen-Anhalt dazu einiges aussagen, wo sie, wie schon angemerkt, möglicherweise unter anderem Namen einen Prinzen aus dem Hause Askanien heiratete. Das kann sein, es würde nicht grundsätzlich gegen das übrige Gesagte stehen, wenn auch mit Einschränkungen. Denn zutreffend scheint zu sein, daß Julietta über einen erstaunlich langen Zeitraum das Aussehen einer Frau von Anfang 20 bewahrte, nämlich über ein halbes Jahrhundert. Es gibt kein Bild und keine Beschreibung von ihr, die von einem älteren Aussehen dieser Frau berichtet, obschon sie mittlerweile mindestens 70 sein mußte. War sie eine magisch Wiedergeborene, so wäre das logisch und auch gar nicht anders möglich, da ihr diesseitiger Leib ja quasi künstlich um den „Astralkörper“ gebildet ist und durch regelmäßiges Zuführen der Bindesubstanz in diesem Zustand gehalten wird.

Verweilen wir noch für einen weiteren Augenblick in den magischen Systemen des Ordo Bucintoro: Durch die immer wieder erneut zugeführte Bindesubstanz erklärt sich das unwandelbare Aussehen der Julietta als eine Frau von stets etwa 21 Jahren – denn sie kann nur so im Irdischen existieren, anderenfalls würde der quasi künstlich aufgebaute irdische Leib sich auflösen. Über welchen Zeitraum solch ein Zustand sich aufrechterhalten läßt, ist umstritten. Sicherlich sehr lange, aber wahrscheinlich nicht unbegrenzt. Jedenfalls kann eine magisch wiedergeborene Person nicht an Altersschwäche oder auf einem anderen idrisch-natürlichen Weg diese Welt verlassen. Sie kann nicht sterben, sondern bloß wieder „hinübergehen“. Wenn sie eine Mission erfüllt – wie Julietta für den Ordo Bucintoro – wird sie in ihre jenseitige Welt zurückkehren, so bald alles Nötige getan ist. Sie könnte aus ganz banalen Gründen auch nicht auf dauer an einem Ort verweilen, weil in ihrer Umgebung irgendwann auffallen würde, daß sie nicht altert.

Es ist aber anzunehmen, daß eine sozusagen geübte doppelt Unsterbliche nicht nur einmal und in einer Zeit, sondern mehrfach in verschiedenen Epochen sozusagen „zum Einsatz“ gelangt. Wenn wir davon ausgehen wollen, daß die Julietta-Geschichte mehr als bloß eine Geschichte ist, wofür vieles spricht, so hat diese Frau vielleicht inzwischen schon mehrfach als magisch Wiedergeborene auf der Erde gewirkt.



Wirklicher Glaube beginnt dort,
wo jeder Zweifel zuvor den letzten Funken Glauben besiegt hat.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 76 von 204
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber