Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.07.07, 16:02     Betreff: Re: Die Buccintore (L' Ordo Bucintoro)

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
Hallo Eva,

also ich selbst finde einige Details etwas fraglich aus diesem bericht und glaube auch nicht an eine "doppelte Unsterblichkeit", die bewusst herbei geführt werden sollte und wurde. Denke da eher unkomplizierter und mehr im karnmischen Verhältnis, dass automatisch wirkt.

Ich denke ebenso nicht, dass Julietta auch diese Anna war. Eher nehme ich an, dass sie aus Spanien stammte und nicht wie im Bericht erwähnt aus Italien.

Doch was interessant ist, ist die Darstellung, die Verbindung zur Isaislegende, die darin besteht, dass Isaia als "Dämonin" galt, wobei hier unter dem begriff Dämonin nicht das zu verstehen ist, was man so allgemein darunter halt versteht oder bekannt ist.
Es hat eher mit ihrem Wesen zu tun, was ihre Schwingungsfrequenz betrifft, ihre eigentliche Abstammung, die nun mal aus dem "dunklen Bereich" stammt, was aber keineswegs etwas mit Satanismus oder Ähnlichem gleichzusetzen ist. Auch die Erwähnung der "Venustochter" ist dabei wichtig und interessant.

Nossi selbst wirkte ebenfalls im "dunklen Bereich" und die Art des Wirkens und sein Wissen lassen auf enge Zusammenhänge mit dem Orden Bucintoro schließen.

Ich denke, dass wie schon einmal erwähnt, der Orden Bucintoro eng zusammenarbeitete mit einem der Templerorden, die hauptsächlich zu jenem Zeitpunkt auch in Spanien aktiv waren.
Deshlab nehme ich auch stark an, dass Julietta aus Spanien stammte.


LG
Lilu



Wirklicher Glaube beginnt dort,
wo jeder Zweifel zuvor den letzten Funken Glauben besiegt hat.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 60 von 204
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber