Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.07.07, 06:39     Betreff: Re: Die Buccintore (L' Ordo Bucintoro)

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
Es ist untrennbar verbunden mit unserem Astralkörper, dem Grundmuster für die bei vollem Bewußtsein stattfindende Wiederverkörperung im Jenseits nach dem irdischen Sterben. Verlören wir dieses unser ICH, so hieße das Tod, es wäre Auslöschung all dessen, was wir sind, was uns ausmacht. Unser ICH besteht ja nicht aus irgendeiner abstrakten Atom- oder Molekularstuktur, die sich auflöste und dann irgendwie zu etwas anderem wieder zusammenfügte. Nein: Es gibt keinen Tod! Die ewige Dreieinheit von Geist(Wesen)-Seele-(Gestalt)-Leben - das ist unser unverlierbares ICH - der nie vergehende Duft der Weißen Rose. Das AUOM ist, beziehungsweise bewirkt, naturgemäß auch Schwingungen: Zum einen als Tonfolge und zum anderen als Vierklang genommen. Dies ist wie Einatmen und Ausatmen - Atem schöpfen und Atem ausstoßen - vom Jenseits ins Diesseits - vom Unendlichen ins Endliche.

Übrigens hat auch der Hom-Gesang Ostasiens darin seinen Ursprung, wenngleich fern vom Begreifen der wirklichen (wirksamen) Bedeutung, die dort verlorenging. Da blieb unverstanden, daß nicht Askese und quasi Vermechanisierung des Geistes ans Ziel führen - wie auch kein Sichhinweg-Meditieren -, sondern daß allein das lebensvolle Aufblühen der Weißen Rose in uns zur Sinnerfüllung leitet, denn diese heißt: Leben, Lieben, Lachen – Erleben – und auch Kampf. Hier beginnt ein Kreis sich zu schließen, der erste Kreis der Erkenntnis: Weil wir ewig leben und mit unserem ICH ewig sind, gibt es für uns in Wahrheit auch keine Begrenzung. Frei zu sein ist unsre wahre Natur - frei auf den Feldern des göttlichen Lichts und im Klang des AUOM. Unfreiheit ergibt sich bloß dort, wo jemand sich der Finsternis öffnet, die viele Gestalten hat; denn in der heutigen Zeit regiert Finsternis diese irdische Welt - aber doch nur für eine halbe Sekunde der Ewigkeit. Die Weiße Rose indes vergeht niemals! Nun mag sich der praktisch veranlagte Mensch die Frage vorlegen, wohin dergleichen Grübelei denn führen soll. Die Antwort darauf ist leicht gegeben: Zum umfassend bewußten ICH, zur furchtlosen, unbesiegbaren eigenen Kraft! Das nötige Kultivieren des ICHs (Ego), hat indes nichts mit EGO-ismus zu schaffen! Es geht keineswegs um das Ausspielen eines Egos gegen das andere, sondern vielmehr um die ICH-Erkenntnis jedes einzelnen als Bestandteil des großen Ganzen.



Wirklicher Glaube beginnt dort,
wo jeder Zweifel zuvor den letzten Funken Glauben besiegt hat.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 70 von 204
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber