Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.07.07, 06:40     Betreff: Re: Die Buccintore (L' Ordo Bucintoro)

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
Erst aus vielen bewußten ICHs bildet sich die harmonische, sich selbst bewußte Gemeinschaft - im Gegensatz zur bewußtseinslosen Masse „Gesellschaft“. Die ohnmächtige Masse (politisch: „Gesellschaft") gilt es zu überwinden, um von Individuum zu Individuum wahrhaft l e b e n zu können. Betrachten wir nun, nach allem bisher Gesagten, das Bild und Sinnbild der Weißen Rose erneut und vergessen wir es nie wieder, pflanzen wir die Weiße Rose in uns hinein! Stellen wir uns dies ganz bildhaft vor, bringen wir diesen Gedanken zunächst zur Meta-Materialisation, welche nämlich unbedingt stattfindet. Somit pflanzen wir unsere persönliche Weiße Rose auf der Meta-Ebene im Garten unseres individuellen ICHs. Niemand kann sie dort antasten, sie wächst und gedeiht da in jenem Maße, wie wir ihr Gedankenkraft zusenden. Damit entsteht gleichsam auf dem Grat zwischen Jenseits und Diesseits ein Reflektor für unseren eigenen Willen. In einem neuzeitlichen Vergleich gesprochen, ist dies nicht viel anders als ein Satellit in der Erdumlaufbahn.

Er spiegelt ihm zugesendete Signale zurück, entweder zurück zum Ausgangspunkt oder auch an einen anderen Punkt unserer Wahl. Das ist die erste Stufe der Wirksamkeit. Unsere persönliche Weiße Rose auf der Meta-Ebene (auf welcher alle Gedanken feinstofflich materialisieren, meistens bloß flüchtig, oft aber auch stark) gehört sie uns ganz allein. Mit ihr und durch sie können wir aber weithin wirkend werden. In einem folgenden Entwicklungsschritt wird unsere Weiße Rose nach der Gesetzmäßigkeit der Affinität von Schwingungen neue Kräfte anziehen - von außen und von innen - aus dem Jenseits und aus dem Diesseits - endlich von Alpha bis Omega; und dann öffnet sich die weiße Mitte und bewirkt die Vereinigung mit den Lichtkräften aller Weißen Rosen zu einer Kraft im AUOM – und diese Kraft bildet einen wichtigen Faktor zur Verwirklichung des IMPERIUM NOVUM im Neuen Äon, des wahren Tausendjährige Reichs, von dem die Johannes-Apokalypse kündet.

Dies sind Leitgedanken der Julietta da Montefeltro, heutzutage so wahrhaftig und wichtig wie vor Jahrhunderten.



INRI – IGNE NATURA RENOVATUR INTEGRA

(Die Natur wird durch Feuer erneuert)


<hr>Wirklicher Glaube beginnt dort,<br>wo jeder Zweifel zuvor den letzten Funken Glauben besiegt hat.


[editiert: 06.07.07, 06:42 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 204
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber