Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 02.07.04, 20:25     Betreff: Re: Geistererscheinungen

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
HI Eva, gut ich will nicht mit meinen eigen geistigen Erlebnissen ankommen. Meine jetzt 25. Jährige Tochter, ist bis v. kurzem ne getaufte Zeugin Jehova gewesen. Ihr erster Gatte, mit dem Sie in Tirol in nem Bauernhaus wohnte ung. 5.Jahre lang, die beiden hatten regelmässig Poltergeistphänomene. Du kennst sicher noch die alten schweren Bauernbetten, Sie hätte mich zu diesser Sache nicht angelogen, da Sie und Er, die Meinung vertraten, den einzig wahren " Glauben " zu leben. Also, lügen? und gleichzeitig Predigen? Trotzdem, ließ ich es mir von Ihm auch schildern, dass Ur - schwere Bauernbett machte mit Ihnen, was es wollte. Es kann nur eine äussere Kraft gewesen sein.
Liebe grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S


J_v_Jerusalem_NDiscoverBanner.gif (7 kByte, 500 x 77 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 99
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber