Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 02.07.04, 20:43     Betreff: Re: Geistererscheinungen

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberther...
RE Nochmals, ja Du meinst mit: den Astrahlkörper, mit dem der Mensch verbunden ist. Da ich Schizophränie erwähnte, klar kann es eine Bewusstseinsspaltung sein, kommt auch vor. Hab viel gelesen eine Zeitlang über Bessenheit, auch eine Kostprobe davon abbekommen. Kann auf sehr viel zurückzuführen sein. Kennst ja den Spruch " wer die Geister ruft......." überzeugt bin ich zu 100% das in der Klapse nicht wenige Intelligente Menschen, Ihr dasein fristen, nur weil man Ihnen keinen Glauben schenkt. Spielt letztendlich keine Rolle ob männl. oder Weiblich, Sie, nähren sich von den Betroffenen und schwächen Sie damit. Das ist Heute schon ein offenes Geheimniss, sowie leider auch vieles, vieles anderes.....
L.G. Pegus

P,.:`#.:,,S


COFFIN3.jpg (58 kByte, 576 x 386 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 81 von 99
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber