Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 06.07.04, 13:06     Betreff: Re: Geistererscheinungen

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...
Hallo Eva, wir Menschen leben für eine ung. Zeitspanne v. sagen wir 70. Jahren auf einem Erdplaneten indem die Dualität vorherrscht. Ich bin mir sehr bewusst, dass es mehr Menschen gibt, die an eine Auszeit (nach Ihrem Fleischlich. Tod) fest glauben und alles was darübergeht weit von sich weisen. Wo bliebe denn da der Sinn? Welchen Sinn hätte das Leben in der Dualität, wenn Seelen hinwegsterben, letzendlich kann Dir so ein Gemüt (der/die das wirklich glaubt) nicht mal beantworten für was Er /Sie lebt! Das schiene mir das sinnloseste Unterfangen zu sein, was ich mir auch nur annähernd vorstellen kann. Leben & Sterben. Leben und Wachsen, ist der Sinn des Lebens. Nebenbei, sind wir Menschen im jetzigem Stadium, wieder einem neuem Wandel unterworfen, der unser Gehirn nicht deaktiviert (sowie bei manchen Weltmenschen) sondern Reaktiviert. Sogesehen sind wir genauso Geistwesen, ja man kann den Körper (Mantel) nennen, den man auf Erden trägt. Früher oder später zerfällt ein jeder Körper/Mantel. Und wir kehren besser oder schlechter, wieder zu unserem Ursprung zurück...
L.G. Pegus

P,.:`#.:,,S


the_wave.gif (3 kByte, 390 x 13 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 88 von 99
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber