Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.07.08, 14:01     Betreff: Re: Poltergeistphänomene mittels Quantenphysik erklärbar?

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
Hallo Eva

Ich frage mich gerade, welch "quantenmechanische Elektrizitätsstörung" in meinem Gehirn - die ungeheuer hoch/stark sein müsste, da am Wirken sein soll, dass sie in meinem gesamten UMFELD den Luftdruck stark reduzieren kann???
Da ich kein Arzt bin, weiss ich leider nicht, wieviel Elektrizitätsspannung ein Gehirn so aushällt, ohne dass ich einen Gehirnschaden oder Tod erleide und das wahrscheinlich gar nicht überleben würde, um den Luftdruck entsprechend stark verändern zu können.
Des weiteren, selbst wenn es möglich wäre und davon gehe ich mal aus, fehlt mir noch immer eine logische Erklärung, weshalb durch veränderten Luftdruck ich mich sozusagen dann selbst projezieren sollte? Und noch unklarer wird es, wenn die Person, die gerade den "elektrischen Kurzzschluss" erleidet, gerade selbst eine Tätigkeit vornimmt, während der -hier genannt: Poltergeist- im selben Moment eine andere Tätigkeit vornimmt, z.b. einen Stuhl meinetwegen durchs Zimmer schiebt, oder wenn er sogar sichtbar wird und seine Erscheinung - rein äußerlich - nun gar nichts mit der "kranken Person" gemeinsam hat. Und wie weit reichte eine solche Luftdruckveränderung, also wieviel Meter im Durchmesser wäre mein Gehirnkurzzschluss in der Lage den Luftdruck so stark zu verändern?
Da gäbe es noch mehr Dinge, wo die hier genannte Erklärung mehr als schleierhaft bleibt.

Doch anscheinend ist der "elektrische Kurzschluss im Gehirn" inwzischen eine gern gesehene Erklärung für Dinge, die jene Personen eben nicht erklären können.
Genau die gleiche Erklärung wurde kürzlich erst für Deja-vue`s verwendet.
Leider weiss ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

Die Erklärung selbst klingt für mich wie eine Fatamorgana. Und ist mir auch zu oberflächig serviert. Da fehlen einfach wichtige Angaben.

LG
Lilu




"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 75 von 99
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber