Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Geisterpassagiere im Taxi?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 21.10.08, 02:18  Betreff: Geisterpassagiere im Taxi?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

unter den Taxifahrern des Inselstaates Salomonen (Pazifik) herrscht Angst. Eine stetig steigende Anzahl von Taxifahrern berichtet, dass sie des Nachts Geisterpassagiere befördert haben. Diese Geister (???) sind zwar ins Taxi eingestiegen, dann aber mitten unter der Fahrt aus dem geschlossenen Taxi spurlos verschwunden.

Auch zu Anzeigen verpasster Anrufe, die zu Kollegen zurückgeführt werden konnten, welche zu diesem Zeitpunkt die Anrufe nachweislich gar nicht getätigt haben können, soll es gekommen sein.

Mehrere Taxifahrer berichteten auch, dass es nach den Geisterfahrgästen zu einem physischen Unwohlsein gekommen sei, welches sich nur durch einen Kirchgang vertreiben ließ.

Weiß jetzt nicht so recht, was ich von dem Ganzen halten soll.

Allerdings gab es vor allem in den 1970ern und 1980ern in anderen Teilen der Welt ähnliche Geistererscheinungen, die sog. "Phantomtramper". Diese sahen aus wie ganz normale Anhalter, und Autofahrer, die diese "Tramper" mitnahmen berichteten übereinstimmend davon, dass auch diese Wesen (??) während der Fahrt plötzlich spurlos verschwanden.

In Deutschland gab es da mal einen Fall, wo verschiedene Autofahrer an verschiedenen Orten von so einem Geistertramper berichteten, welcher sich als der Erzengel Gabriel ausgegeben hatte und meistens noch düstere Prophezeiungen tätigte. Auch dieser Phantomtramper verschwand immer spurlos während der Fahrt aus dem geschlossenen Auto. Auch Parapsychologen beschäftigten sich damals mit dem "Gabriel-Fall", zu einem Ergebnis kamen sie nicht und irgendwann innerhalb gar nicht so langer Zeit hörten die Erscheinungen einfach auf; das galt auch für die übrigen "Phantomtramper"-Fälle.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 10.01.09, 04:13  Betreff: Re: Geisterpassagiere im Taxi?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

sieht fast so aus, als käme auch etwas ähnliches wie der "Phantomtramper" wieder.

So soll es z. B. in Nordirland entlang einer Straße im nordirischen Coalisland seit ca. 6 Wochen immer wieder zu Sichtungen einer geisterhaften Erscheinung - eine weiß gekleidete Frau - am Straßenrand gekommen sein. Auf der Höhe verwahrloster Ruinen eines alten Farmhauses soll sich diese Weiße Frau immer wieder zeigen und auch die Straße überqueren. Nähert man sich der Erscheinung, soll der Geist immer an der gleichen Stelle stehen bleiben.

Die Gegend um die Landstraße gilt als paranormal aktiv. Auch "richtige" Phantom-Tramper sollen hier schon gesehen worden sein.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber