Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 05.11.09, 04:24     Betreff: Feuerspuk in tschechischem Wohnhaus

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Hallo @ll,

seit einigen Wochen werden Bewohner eines Wohnhauses im Ort Strasice/ Tschechien von einem massiven Feuerspuk heimgesucht.

Bis zu 60 mal am Tag brechen in dem Haus auf unerklärliche Weise kleine Brände aus, auch dort, wo Stromleitungen abgeschaltet wurden. Daneben zerbarsten öfters Fenster und Glühbirnen und in einem Aquarium soll sogar das Wasser angefangen haben zu kochen.

Die Hausbesitzer leben dort schon seit zehn Jahren, in denen es nie solche Vorkommnisse gegeben hat. Eine Untersuchung von Parapsychologen brachte ebensowenig Ergebnisse wie die Untersuchung von Technikern des Stromanbieters. Jetzt sollen Untersuchungen der staatlichen Telekommunikationsbehörde klären, ob Hochfrequenzstrahlung für den Feuerspuk verantwortlich ist.

Erinnert mich an Canneto (s. a. hier im Forum unter "Bermudadreieck und "verwandte" Orte") - auch dort begann alles mit spontanen Bränden, deren Ursache meines Wissens bis heute nicht geklärt werden konnte.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über Dunkelheit zu klagen. (Konfuzius)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 99
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber