Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 07.11.09, 04:26     Betreff: Re: Feuerspuk in tschechischem Wohnhaus

Die Frau am Tor
Hallo Atlan und @ll,

H.A.A.R.P. liegt natürlich nahe, wenn ich mir aber die Vorfälle um Canneto und auch vermutlich damit zusammenhängend an der Adria 1978 ansehe, deutet auch vieles meiner Ansicht nach auf eine nicht irdische Macht (höchstens eine gänzlich unbekannte) hin.

Habe noch eine weitere Gemeinsamkeit zwischen diesem Feuerspuk, Canneto und den Vorfällen Adria 1978 gefunden:
Den Ort Strasice konnte ich auf der Landkarte zwar nicht finden, er liegt aber in Westböhmen. Die Region Böhmen liegt zwischen dem 12. und 16. Grad östlicher Länge, Westböhmen dementsprechend ca. zw. 12. und 14. Grad ö. L., also bzgl. Längengrade nahe Canneto und den betroffenen Adria-Orten 1978!!

Bis jetzt gibt es meines Wissens zwar noch keine Neuigkeiten bzgl. dem Feuerspuk, aber dieselben Längengrade halte ich nicht für Zufall.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über Dunkelheit zu klagen. (Konfuzius)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 99
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber