Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 10.11.10, 04:32     Betreff: Re: Spukphänomene nach Naturkatastrophen?

Am 4.9. d. J. gab es in Neuseeland ein Erdbeben der Stärke 7,1. Auch nach diesem Beben berichteten Anwohner von Spukphänomenen, die jedoch nicht so heftig ausfielen wie in Myanmar oder Chile.

Mehrheitlich handelte es sich um mysteriöse Geräusche; ein Mann meldete jedoch, dass er von einem Geist regelrecht angegriffen wurde.

Skeptiker sind der Ansicht, dass es sich hier um Sinnestäuschungen gehandelt hat. So könnten z. B. schwächere Nachbeben zwar nicht bewusst wahrgenommen werden aber z. B. (kleinere) Gegenstände bewegen, was dann als Spuk missgedeutet werde.

Auch dies möchte ich nicht ausschließen, finde es jedoch schon sehr auffällig, dass sich inzwischen Berichte von Spukphänomenen nach Naturkatastrophen häufen.

Liebe Grüße,
Eva

Politik muss aufhören, auf die Industrie zu hören, sie muss auf die Menschen hören. (Bassey, Umweltschützer aus Nigeria)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 99
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber