Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.14, 06:56     Betreff: Re: Poltergeistphänomene mittels Quantenphysik erklärbar?

Hallo Eva, hallo Lilu,

ich bin von beiden sogar sehr überzeugt. sowohl was Wahrträume bzw. Telepathie betrifft. als auch geistige Teleportation in vollem Bewusstsein dessen, auch als Astralreisen bekannt.

hab ich mit beiden schon so meine persönl. Erfahrungen gemacht.

leider hat es bisher noch nicht ganz geklappt mit dem "abnabeln". denke das muss man einfach üben...üben und nochmals üben. vielleicht läuft das auch son bisserl individuell. am Anfang bekommt man auf jeden Fall einen Schreck, da man aus seinem feststofflichen Körper "herauskippt". das kommt plötzlich und man ist erstmal überrascht und im selben Mom. ist's dann auch schon wieder vorbei. man kippt sofort wieder zurück und überlegt erstmal, was da grad passiert ist. denke mal, ao muss sich Schwerelosigkeit anfühlen. wie das Gefühl, was man in einem sogenannten "Falltraum" hat.

wobei Fallträume möglicherweise etwas ganz Anderes sind, als nur Träume.

Wahrträume sind ein Thema für sich. denn es benötigt immer mindest. zwei dazu - einen Sender und einen Empfänger. solche Träume sind, wenn man sie erkennt und richtig deuten kann, sehr präzise. ich behaupte mal, ein menschlicher Geist ist nicht in der Lage, hier als Sender zu fungieren. zumindest solange, bis das Prinzip geklärt ist. immerhin reden wir hier von der Möglichkeit, den menschlichen Geist eines anderen Individuum und folglich dessen Reaktionen zu steuern. in den falschen Händen, kann das fatale Folgen haben...für den Träumer.
wahllos fungiert hier nix, beide müssen zumindest die gleiche Wellenlänge haben bzw. muss der Sender die des Empfängers finden.(sonst würden ja alle den selben Traum haben) folglich pulst jeder Mensch auch immer ein klein wenig anders.

na ja das ist eben ein weites Thema, aber ein vollkommen reales.

was das eigentliche Thema hier betrifft, so glaube ich kaum, dass das irgendwas mit Quantenmechanik zu tun hat. es sei denn, man wäre durch sie in der Lage, unsichtbar für andere zu sein.
es gibt da einen sehr gut dokumentierten und verfilmten Fall aus den 70ziger oder 80ziger Jahren(Usa). dort ging es um zigfache Vergewaltigung durch mindest. drei Wesen bzw. Angreifer.
man konnte dieses Wesen(Energie), wenn die Story auch an dieser Stelle stimmig ist, sogar mittels flüssigem Stickstoff kurzzeitig manifestieren.
erst nachdem die betroffene Person, eine alleinstehende Frau, in eine andere Stadt zog, liessen die Angriffe, die bisweilen tägl. passierten, langsam nach. haben aber wohl nie ganz aufgehört. der Dame blieb letztlich nix anderes übrig, als sich damit zu arrangieren. das Wesen sprach auch mit ihr und betitelte sie immer als "seine kleine Hure" und anderes.
ich denke da eher an das Bran-Universum und Übergriffe aus der parallelen Welt. Geister können ja vieles tun, aber jemanden festhalten, ihm die Beine auseinander zerren und vergewaltigen...das können Geister, wie sie die meisten Menschen verstehn sicherlich nicht. dazu gehört physische Kraft und das nicht zu wenig.

lg. Sweety



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 68 von 99
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber