Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Poltergeistphänomene mittels Quantenphysik erklärbar?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 10.07.14, 03:43  Betreff: Re: Poltergeistphänomene mittels Quantenphysik erklärbar?  drucken  weiterempfehlen

Hallo SweetSamarita,

interessantes aber auch gruseliges Erlebnis was Du da hattest. Solche Wahrträume habe ich ab und zu auch.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.14, 04:43  Betreff: Re: Poltergeistphänomene mittels Quantenphysik erklärbar?  drucken  weiterempfehlen

Moin moin

das nennst du schon gruslig ? da könnte ich dir aber noch von ganz andern Schockern erzählen. einer von denen hat mich mal schreiend aufwachen lassen und ich kann bis heute nicht sagen, ob das was da passiert ist real war oder nicht. hab ich zweimal erlebt sowas. das letzte mal ist noch gar nicht so lange her. da bin ich nachts aufgestanden weil jemand an der Tür war. ich hab aufgemacht...alles dunkel und ich hab nur gesagt...komm rein. dann hab ich mich wieder ins Bett gelegt und hab sofort gespürt, das da jemand hinter mir lag. hat mich sogar mehrmals am Rücken berührt. und ich könnte schwören das ich wach war und tatsächlich auch die Tür geöffnet habe für jemand, den ich zwar nicht sehen konnte, aber irgendwie kannste. sonst hätte ich diese Person nicht rein gelassen.

ich hatte vielleicht n Schiss im Bett, und hab genau gemerkt, das jemand sein Knie mir so ganz leicht immer wieder in den Rücken drückte..so höhe Lendenwirbel. ich hab mich nich getraut umzudrehn. hab mich eher so zusammen gerollt wie n Igel bzw. hatte das schon was von Fötushaltung. wie gesgat... erstmal spreche ich hier über nen Traum, der lediglich sehr real erschien.

heute würde ich das wie folgt interpretieren - Knie = kein....Druck (in den Rücken)

bedenkt man die Angst die ich hatte kann das nur...Du kannst dich nicht drücken....bedeuten. vor etwas, was mir bevor steht. das müsste mit der Person (dunkel/schwarz) zu tun haben, die ich rein gelassen habe.


ganz ehrlich...ich bin über jede Nacht froh, in der ich nicht träume.


lg. Sweety

ps. vermutlich ne Frau....die Person von Dunkelheit/schwarz umgeben.persönlich oder real. und es war im Traum mitten in der Nacht und das sie geklopft...und nicht geklingelt hat. das hat mich überrascht.

real geht das nämlich nicht. es sei denn, jemand hätte unten die Tür nicht geschlossen. (elektr. Schliessanlage) auch hab ich ja ne Klingel an der Wohnungstür...schon komisch


[editiert: 10.07.14, 04:56 von SweetSamarita]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 11.07.14, 01:41  Betreff: Re: Poltergeistphänomene mittels Quantenphysik erklärbar?  drucken  weiterempfehlen

Hallo SweetSamarita,

stimmt, das ist noch gespenstischer. Kann mir gut vorstellen, dass Du deshalb über jede traumfreie Nacht froh bist.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.14, 08:10  Betreff: Re: Poltergeistphänomene mittels Quantenphysik erklärbar?  drucken  weiterempfehlen

hallo Eva,

da ich hier nicht wieder vom Thema zu sehr abweichen will zusammenfassend nur so viel - es war nur einer dabei, der unmittelbar ein Ereignis erkenn und nachvollziehbar nach sich zog. der mit dem Eiszapfen. denke da wollte mich irgendwas oder irgendwer wachrütteln. lässt vermuten, das die anderen Träume Dinge vorweg nehmen, die weiter in der Zukunft liegen.

so hab ich mal jemanden gesehn, in einem Haus, recht groß. diese Person war allein und machte da irgendwas (Hauskram). ich fuhr langsam draussen am Haus vorbei und beobachtete diese Person. ich muss dazu sagen, das der Traum damit anfing, das ich zwar in einer Stadt war irgendwie, aber ein recht ansehnliches Boot aus einer normalen Garage fuhr. damit fuhr ich langsam durch die Strassen. das Boot hatte ne sogenannte Flybridge (offene Brücke bzw. zweiter Steuerstand)

ps. den Ort hab ich mittlerweile gefunden...nur da wohne ich nicht...noch nicht. und so ein Boot hab ich auch nicht...noch nicht. die Person kannte ich übrigens von früher. und das Einzige was mir dazu einfällt ist, das man kanäle oder Flüsse...auch See'n gemeinhin als Wasserstrassen bezeichnet. der Ort hat also irgendwas mit Wasser zu tun.

nu bin ich schon wieder abgeschwiffen...

ps. ausnahmsweise mal n Traum, der irgendwie ruhig und zufrieden verlief. wobei ich mich im Traum noch gefragt habe, warum die andere Person da allein ist. (real ist/war das nämlich nicht so...zu diesem Zeitpunkt jedenfalls...ist über 3 Jahre jetzt her)

die einzig vernünftige Erklärung die ich dafür hätte wäre...das es mein Haus war, was ich gesehn habe.

lg. Sweety


[editiert: 11.07.14, 08:16 von SweetSamarita]
nach oben
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.14, 08:29  Betreff: Re: Poltergeistphänomene mittels Quantenphysik erklärbar?  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag -

das war n großes Haus, hell erleuchtet mit vielen Fenstern. mindest. 2 Stockwerke wenn nicht sogar drei. schon eigenartig...das sah son bisserl aus wie das auf dem einen Bild...da mit den Münzen unter Ufosichtungen. nur auf diesem Bild schaut die Person aus dem Haus...und recht erstaunt wie ich ja dort schon schrieb...mein Eindruck dessen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber