Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 08.11.14, 01:46     Betreff: Re: Geistererscheinungen

Die Frau am Tor
Hallo @ll,

in Großbritannien gibt es eine Spukerscheinung, welche "Black-eyed-child" genannt wird. Hierbei handelt es sich in der Regel um eine (Spuk-) Gestalt, die wie ein kleines Mädchen aussieht und von Weitem gesehen erst einmal gar nicht so auffällt. Steht man diesen Wesen oder Spukgestalten gegenüber, fallen die pupillenlosen, pechschwarzen Augen auf.

In London wurde diese Spukgestalt erstmals 1980 beschrieben. Danach wurde sie etwa 30 Jahre lang nicht mehr gesichtet. Jetzt werden jedoch diese "Black-eyed-childs" wieder häufiger gesehen. Im Oktober diesen Jahres sah z. B. ein Paar diese Spukgestalt während sie auf die U-Bahn warteten. Sie hörten eine Kinderstimme im Tunnel und dann tauchte plötzlich dieses "Mädchen" auf und das Paar konnte die schwarzen Augen des vermeintlichen Kindes sehen. Ebenfalls dieses Jahr und in Großbritannien trafen eine Mutter und ihr Kind im Wald auf ein "Black-eyed-child". Meistens gehen diese Begegnungen glimpflich aus, die Zeugen kommen mit dem Schreck davon. In den letzten 2 Jahren bekam ein britischer Parapsychologe insgesamt 9 Berichte von "Black-eyed-child"-Sichtungen. Sie alle sind sich recht ähnlich. Warum jetzt wieder vermehrt dieser Spuk gesichtet wird weiß man jedoch nicht.

Für meinen Teil frage ich mich, wieso ausgerechnet Großbritannien quasi ein paranormaler Hotspot ist? Spukerscheinungen haben dort eine lange Tradition, aber Großbritannien ist quasi auch die "Mutter der Kornkreise". Alles nur Einbildung, Betrug und Volksglaube? Denke das allerdings weniger, es muss für die dortige Häufigkeit von Spukerscheinungen (und Kornkreisen) wohl einen anderen Grund geben, aber welchen?

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 99
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber