Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
E-mails aus dem Jenseits ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.03.12, 10:54  Betreff: E-mails aus dem Jenseits ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es kann sich eigentlich nur um fake handeln; was meint ihr ?

link:

http://de.nachrichten.yahoo.com/e-mails-aus-dem-jenseits--freunde-erhalten-nachrichten-eines-toten.html

Gruß,
Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 27.03.12, 01:11  Betreff: Re: E-mails aus dem Jenseits ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

direkt an einen Fake denke ich nicht; eher an so etwas wie unterbewusste Trauerarbeit, zumal die Emails aufgehört haben, als einer der drei Freunde antwortete. Ein Fake könnte es natürlich auch gewesen sein, an einen wirklichen Jenseitskontakt dagegen glaube ich in diesem Fall nicht.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.03.12, 20:02  Betreff: Re: E-mails aus dem Jenseits ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

ist schon sehr interessant festzustellen, daß die emails aufhörten, als einer der Freunde darauf antwortete. Ich denke sie "mußten" aufhören, da eine Antwortmail aus dem Jenseits ein Beweis für das Jenseits darstellen würde, was ja nicht sein soll oder darf, soweit ich weiss !

Ich meine, es war tatsächlich aus dem Jenseits, sprich anderen Dimension als wie der unseren Lebenden, denn die darin enthaltenen Informationen waren für niemand zugänglich !, wie der Artikel referiert.

Kein Beweis natürlich, sondern eine (Hypo)these meinerseits.

Gruß,
Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 30.03.12, 01:56  Betreff: Re: E-mails aus dem Jenseits ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

wie gesagt, an einen wirklichen Jenseitskontakt glaube ich hier nicht. Bislang haben sich solche Behauptungen, wie z. B. Tonbandstimmen oder vermeintliche Fernsehübertragungen - Stichwort: Rauschen - als fantasievolle Interpretation der Empfänger erwiesen, bei Emails wird das nicht anders sein.

Hier denke ich ist das so ähnlich wie der Fall einer Schlafwandlerin - sah da vor einiger Zeit eine Doku darüber - welche sich während des Schlafwandelns an den Computer setzte, Emails schrieb und diese auch verschickte. Die hat da auch kein dummes Zeug geschrieben, sondern ganz normal. Einmal hat sie z. B. eine Einladung verschickt und war ganz überrascht als die Eingeladenen schließlich vor ihrer Tür standen. Auch Wissenschaftler, welche schließlich die Frau bzw. diese Vorfälle untersuchten, waren überrascht, dass diese Frau diese Emails tatsächlich während des Schlafwandelns schrieb. Bei den drei Freunden könnte es ähnlich gewesen sein, vielleicht kannten sie ja das Passwort des Emailaccounts des Verstorbenen und haben sich diese Emails einfach selbst geschickt.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.12, 11:36  Betreff: Re: E-mails aus dem Jenseits ?  drucken  weiterempfehlen

Ja, ist ein guter Erklärungsansatz mit dem so ähnlich wie bei der Schlafwandlerin... . Könnte ich mir genau so vorstellen in diesem Fall. Das wäre zumindest eine logisch nachvollziehbare Erklärung.

Gruß,
Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber