Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Steigerung paranormaler Ereignisse in Großbritannien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 29.09.10, 01:19  Betreff: Steigerung paranormaler Ereignisse in Großbritannien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

vor Kurzem wurde der "Fringe Weird Report" der "Association For The Scientific Study Of Anomalous Phenomena" veröffentlicht.

Diese Studie zeigt, dass es in diesem Jahr bereits jetzt eine Steigerung paranormaler Ereignisse in Großbritannien gibt.

Insgesamt wurden in den letzten 12 Monaten 227 paranormale Ereignisse den Forschern gemeldet.

Angeführt wird die Liste von Geistererscheinungen gefolgt von Ufosichtungen. Platz 3 belegen "seltsame Geräusche" und Phantome, gefolgt von Poltergeistphänomenen, Kornkreisen und den "Black dogs".

Bislang gab es pro Jahr im Schnitt 140 bis 180 eingegangene Meldungen paranormaler Ereignisse.

Würde mich jetzt interessieren, ob es auch in anderen Ländern und bei uns in Deutschland eine Steigerung paranormaler Ereignisse gegeben hat. Schade, dass hier nicht so intensiv daran geforscht wird wie in Großbritannien.

Liebe Grüße,
Eva

Fürchte dich nicht davor, exzentrische Meinungen zu vertreten; jede heutige Meinung war einmal exzentrisch. (Bertrand Russell)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.03.11, 00:51  Betreff: Re: Steigerung paranormaler Ereignisse in Großbritannien  drucken  weiterempfehlen

Auch eine Studie im März d. J. ergab ein erhöhtes Spukaufkommen in Großbritannien. So sind 25 % der erwachsenen Briten davon überzeugt, selbst Zeuge einer Spukerscheinung gewesen zu sein. Im Vergleich mit früheren dsbzgl. Studien ein erheblicher Anstieg.

Unterschiede gibt es jedoch zwischen den Regionen. Die höchste Anzahl von Spukphänomenen ergab sich daraus in den den Grafschaften Yorkshire, Humberside und Midlands. In London und unmittelbarer Umgebung und im Südosten Englands dagegen wurde kaum von Spukphänomenen berichtet.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber