Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Canneto, Sizilien - ein Fall für die Parapsychologie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 08.05.04, 04:03  Betreff: Canneto, Sizilien - ein Fall für die Parapsychologie?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

an der Nordküste Siziliens liegt das kleine Dorf Canneto, das bereits seit Monaten vor allem mit geheimnisvollen Bränden zu tun hat, aber auch mit "Symptomen", wie im Bermudadreieck, z. B. verrückt spielende Kompasse, von "Geisterhand" startende Autos, sich selbst einschaltende Fernseher und Handys, die von allein wählen. Ein Kleinbus ist sogar explodiert - Ursache unbekannt.

Das Dorf ist inzwischen weitgehend verlassen, nur die Feuerwehr patroulliert noch. Bis jetzt konnten weder orthodoxe Wissenschaftler noch Parapsychologen herausfinden, was die Ursachen für die unheimlichen Vorgänge sind. Man schließt nur Brandstiftung aus.

Eine Theorie, dass der nur einige hundert Kilometer entfernte Ätna etwas damit zu tun hat, konnte nicht bestätigt werden. Auch die von Spezialisten durchgeführte Suche nach unterirdischen und/oder atmosphärischen Auslösern brachte kein Ergebnis. "Spitzenreiter" ist inzwischen die Theorie, dass elektromagnetische Wellen (HAARP?) für die Vorgänge verantwortlich sind. Allerdings konnte auch hier nach einer 600stündigen (!) Messung nichts gefunden werden.

Schließlich kam auch noch die Bahn in Verdacht. Die etwas zweifelhafte Behauptung - die Erdung funktioniere nicht richtig, die Energieströme würden bis zu den Häusern fließen (welche Art von Zügen sind dort denn im Einsatz? :-) )

Die Dorfbewohner jedenfalls sind stinksauer. Sie leben in Notunterkünften außerhalb des Dorfes und sind der Meinung, dass die Experten ihnen etwas verschweigen (wäre ja nicht das erste Mal!). Der Geochemiker Maschio jedenfalls bezweifelt, dass die Bahn die Ursache ist. Er denkt, Canneto könnte nur ein "Randphänomen" in einem viel größeren Szenario sein. Seiner Ansicht nach müsste die ganze Nordküste genauestens "unter die Lupe genommen werden", u. a. eben auch vulkanische Ursachen. Pech für die Bewohner von Canneto - um so eine Untersuchung durchzuführen benötigt man Spezialschiffe der Kriegsmarine mit hochempfindlichen Messinstrumenten. Diese Schiffe sind aber alle im Irak eingesetzt (!).

Was meint ihr? - Spukphänomen oder (geheimer) Langzeitversuch einer neuen, elektromagnetischen Waffe?

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"


[editiert: 24.07.08, 23:16 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 08.05.04, 13:50  Betreff: Re: Canneto, Sizilien - ein Fall für die Parapsychologie?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eva,

glaubst Du, dass Tatsache jemand interessiert wäre die Wahrheit bezüglich dieses Postes an die Öffentlichkeit zu bringen, selbst wenn sie etwas gefunden hätten?

Die Haarpwellen sind eine der gefährlichsten elektromagnetischen Wellen, die seit langer Zeit in den verschiedensten Bereichen eingesetzt werden. Nette kleine Testversuche sozusagen.

Ich füge hier mal eine Erklärung ein, die nicht von mir stammt, wie man HAARP "offiziell" definiert:

Was ist HAARP ?
HAARP ist offiziell eine arktische Einrichtung zur Erforschung der oberen Atmosphäre. Der Komplettausbau der Anlage, die in der Nähe der Stadt Gakona (Alaska) liegt, ist für das Jahr 2002 geplant. Zur Einrichtung gehört ein Hochleistungs-Hochfrequenz(HF)-Radio-Sender, auch bekannt als Ionospheric Research Instrument (Gerät zur Untersuchung der Ionosphäre), kurz IRI, in Fachkreisen auch Heater (Heizer) genannt. Aufgabe des IRI ist es ein kleines, wohldefiniertes Volumen der Ionosphäre anzuregen. Ein weiterer Teil der Anlage ist ein inkohärentes Ultrahochfrequenz(UHF)-Streuradar (incoherent scatter radar, ISR), welches Elektronendichten, Elektronen- und Ionentemperaturen und Doppler-Geschwindigkeiten in angeregten und neutralen Regionen der Ionosphäre mißt. Mit zum Instrumentarium gehört auch ein Rattenschwanz von hochmodernen geophysikalischen Untersuchungsgeräten, wie ELF-(Extra Long Frequency = extra lange Frequenz) und VLF-(Very Long Frequency = sehr lange Frequenz) Empfänger, Magnetometer, optische und Infrarot-Spektrometer, sowie Kameras. Die Anlage dient u.a. dem Zweck der Langstreckenkommunikation mit einzelnen Flugzeugen oder getauchten (!!) U-Booten, sowie zur Entdeckung von ober- und unterirdischen Aktivitäten.
HAARP ist inoffiziell eine ultramodernes Langstrecken-Waffensystem dessen Forschungsergebnisse verwendet werden, um eine neue Generation von kleinen, tragbaren Waffen zu schaffen, die quasi unsichtbar praktisch jeden Menschen beeinflussen können. Eine Beeinflussung, die sowohl die Möglichkeiten des Krankmachens (physisch und/oder psychisch), des Tötens und der Gedankenkontrolle umfassen. Weiterhin ist die HAARP-Anlage ohne weiteres in der Lage Explosionen von bisher nur von Atom-/Wasserstoffbomben bekannten Ausmaßen an jedem Punkt in einigen tausend Kilometern Entfernung ohne Radioaktivität hervorzurufen.


Das ist die offizielle Erklärung.
Und hier nun ein paar Dinge, was man mit HAARP bisher so alles anstellte.

(Wie funktioniert HAARP?
In den Bergen Alaskas entsteht ein gigantischer Wald aus Antennen - eine Testzone für weitere (noch größere) HAARP-Projekte.
Die über der Ozonschicht liegende empfindliche Ionosphäre ist eine Gasschicht, die mit elektrischen Teilchen angereichert ist. HAARP nutzt als "Ionosphäreaufheizer" seine Antennen, um gebündelte Hochfrequenz-Radiowellen auf bestimmte Gebiete der Ionosphäre abzuschiessen, wodurch künstliche Ionenwolken entstehen, die ausgebeult werden und wie Linsen wirken. Diese werfen die ELF-Wellen zurück, die eine extrem niedrige Frequenz aufweisen.
HAARP kann so z.B. Flugkörper orten sowie auch für andere störende oder auch tödliche Zwecke genutzt werden. Auch auf andere Zonen der Erdoberfläche sind sie lenkbar. Man braucht nur den Einfallswnkel für die Bestrahlung zu ändern und die Strahlen werden entsprechend wieder zurückgeworfen.
Piloten werden schon seit längerer Zeit aufgefordert, die Anlage weiträumig zu umfliegen, und vielleicht ist in der Zwischenzeit die Anlage bereits auf voller Leistung oder wird dies im Jahre 2000 sein. Bereits ein Gigawatt reicht aus, um ein Loch in die Ionosphäre zu brennen, doch am Ende soll die Leistung der Anlage auf 100 Gigawatt gesteigert werden; das sind 100 Milliarden Watt (!).)


Geschichte

1886-88
Tesla erfindet Wechselstromerzeuger und -übertragungssystem. Erfindungen, die sich schnell verbreiten.
1900
Tesla erfindet die drahtlose Energieübertragung.
1924
Entdeckung wird bestätigt: Die Ionosphäre kann wie ein Schild eingesetzt werden, da sie Funkwellen zurückwirft.
1940
Tesla verbreitet Behauptung, einen "Todesstrahl" entwickelt zu haben
1958
Nachdem schon 1952 die Schwingungsresonanz der Erde mit 7,83 Hertz festgestellt wurde, wird nun in 3500 Kilometer Höhe ein "Strahlungsgürtel" aus geladenen Teilchen entdeckt.
1960
Erste größere Umweltkatastrophen werden verzeichnet.
1961
Test eine "Telekommunikationsschildes", durch Abschuß von Kupfernadeln in die Atmosphäre. Überlegungen, Ionenfelder künstlich zu erzeugen.
1961-62
Sowjetunion und USA machen mehrere Versuche mit Atmospäre und Ozonschicht.
1965
Erste ELF-Anlage im US-Staat Wisconsin.
1968
Wissenschaftler der Sowjetunion identifizieren gepulste Magnetfrequenzen, die mentale und physiologische Einwirkungen auf Menschen haben.
1972
Experimente mit Hochfrequenzwellen, die durch "Ionoshärenheizern" ausgestrahlt werden.
1973
Beim Start der Trägerrakete "Skylab" wird durch die freigesetzten Gase der Gesamtelektronengehalt der Ionosphäre für 3 Stunden halbiert.
1974
Umweltverändernde Kriegstechnik werden in einer Resolution der UN geächtet. Gleichzeitig diverse Experimente.
1975
Auf Druck eins US-Senators werden Dokumente veröffentlicht, die belegen, daß ELF-Wellen das menschliche Blutbild verändern können. In der Sowjetunion werden Wellen ausgesendet, die mit denen des menschlichen Gehirns identisch sind.
1976 size=-1>
Es wird nachgewiesen, das ELF-Wellen Nervenzellen beinflussen.
1985
Die Arbeit des Tesla-Schülers Bernard J. Eastlund wird zum Patent angemeldet. Der Titel: "Methode und Vorrichtung zur Veränderung eines Bereiches in der Atmosphäre, Ionosphäre und/oder Magnetosphäre der Erde." Eastlund verliert später aus Geldmangel die Kontrolle über das Patent.
1986
Es wird nachgewisen, das Wellen mit niederer Frequenz Hühnerembryonen beeinflussen.
1987-92
Die HAARP-Technik wird weiterentwickelt und wechselt mehrfach den Besitzer.
1994-96
Beginn des Baus der Anlage, bei gleichzeitiger Einfrierung der Fördermittel.
1996
Erdtomografietests mit ELF-Wellen.
1998
Geplante Inbetriebnahme der Anlage
1999
Erweiterung und ???

Technisch mögliche, zum Teil vorbereitete Anwendungen:
+ Tiefgreifende Bewußtseinsmanipulation großer Teile der Erdbevölkerung über Aussendung spezifischer EEG- und anderer physiologischer Signale. Nach vorliegenden Informationen verfügt die HAARP-Anlage über modernste Techniken zur ELF-Modulation des abgestrahlten Hochfrequenzträgers. Elektromagnetische Induktion von Krankheitsmustern in biologische Systeme.
+ Globale Wettermanipulation.
+ Weitläufige, massive Manipulationen von geophysikalischen und Ökosystemen
+ Hocheffektive Abschirmung großer Gebiete vor Interkontinentalraketen und anderen ballistischen Flugkörpern.
+ Zerstörung von Kommunikations- und Spionagesatelliten.
+ Radaranwendungen - Differenzierung zwischen eigenen und feindlichen Flugkörpern.
+ Gelenkte Kommunikation.
+ Störung bzw. Unterbindung drahtloser Nachrichtentechnik (Funk, Radar, TV, Radio, Telefon..) über weite Gebiete des Planeten.
+ Beeinflussung elektronischer Bauteile (Halbleiter) /elektromagnetischer Datenträger (Festplatten, Floppy- Disks.) bis zur thermischen Zerstörung.
+ Neben den selbsterklärenden Folgen der o.a. Anwendungsgebiete resultiert die Technologie in einer weiteren langen Reihe möglicher sekundärer Auswirkungen sowohl auf lebende wie auch auf technische Systeme. Ein großer Teil dieser Sekundäreffekte tritt nach bisherigen Erkenntnissen (vornehmlich der Sowjets - OTH/Woodpecker-Radar) auch bei relativ kleinen Sendeleistungen, z.B. im Verlauf zeitlich ausgedehnter Erprobungen auf.
+ Die Möglichkeit eines vorzeitigen Polsprungs - Die Horrorvision schlechthin.
+ Globale Zunahme von Erdbeben und Überschwemmungen.
+ Änderung globaler Wetterstukturen.
+ Störungen der gesamten drahtlosen Kommunikation, auch der in dieser Gegend überlebenswichtigen Flug-, Busch- und Notfunksysteme-
+ Empfindliche Beeinflussung elektromagnetischer Kommunikations-, Wachstums- und Orientierungsmechanismen der Tierwelt, z.B. bei (Zug-) Vögeln.
+ Beeinflussung fundamentaler Biorhythmen und der DNA-Replikation.
+ Relativ kleine, in die Ionosphäre abgestrahlte Leistungen, technisch verwandter Anlagen (Puerto Rico, Tromso) in der Vergangenheit hatten über lange Zeit meß- und spürbare Effekte auf weite Gebiete der Atmosphäre zur Folge. Einen weiteren Eindruck von der wirklichen Zielsetzung erhält man alleine durch die Titelzeilen der zwölf HAARP-Schlüsselpatente. Besonders das letzte der unten aufgeführten Patente dürfte jeden Zweifel über die Absichten der Betreiber - die Grundfrage Forschungsprojekt bzw. Waffensystem - endgültig zerschlagen.



Dies sollte als kleiner Auszug mal ausreichen, inwiefern die HAARP-Wellen schon lange weltweit eingesetzt werden.
Sieht man sich die Geophysikalische Veränderung unseres Planeten an, so wird ein hier wohl vieles bewusst.
Angefangen bei der Tierwelt (Wale, die sich nciht mehr zurechtfinden udn stranden, da sie vor allem elektromagnetischen Wellen folgen, Zugvögel, die ihre Laufbahn ändern usw.) Hinzu kommt die Wetterveränderung, starke Zunahme von Erdrotationen und Erdbeben, immer stärkere Überschwemmungen etc.....
Die Pole haben sich längst angefangen zu verschieben.
Ich füge hier mal den link ein über die HAARP-Wellen, falls sich jemand darüber etwas genauer informieren möchte:

http://www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp1.html

Herzliche Grüsse
und wunderbares Wochenende
Acasha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 10.05.04, 03:37  Betreff: Re: Canneto, Sizilien - ein Fall für die Parapsychologie?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Acasha,

erst einmal vielen Dank für die hochinteressanten Infos über HAARP.

Sicher, die Verantwortlichen sind wahrscheinlich wenig daran interessiert, dass ihre (möglichen) Tests und deren Auswirkungen an die Öffentlichkeit dringen. Diese dagegen dürfte sehr daran interessiert sein, so wie eben die Bewohner von Canneto.

Auch denke ich, dass nicht alle (guten) Wissenschaftler auf der "Gehaltsliste" der Militärs, Geheimdienste und/oder Regierungen stehen. Wenn also nach 600 Stunden Messung keine EM-Felder aufgespürt werden konnten, liegt das nicht unbedingt an betreffenden Experten sondern vielleicht daran, dass eine evtl. Waffe schon so weit entwickelt ist, dass ihre Auswirkungen mit "normalen" Meßgeräten aufzuzeichnen einfach nicht möglich ist. Erschreckend an der Cannetosache ist, dass so eine Art Waffe (vorausgesetzt, es handelt sich um eine) evtl. von den Hopis prophezeit wurde, zumindest behauptet das der Autor von "Kasskara und die sieben Welten". Die Waffe wird als eine Art Sender beschrieben, dessen Wellen Brände wie in Canneto hervorrufen und laut der evtl. Hopiprophezeiung sich auf der ganzen Welt ausbreiten werden.

Dennoch möchte ich auch ein "parapsychologisches Szenario", z. B. ein Poltergeistphänomen (sind ähnliche Auswirkungen beobachtet worden) nicht ganz ausschließen, wenn ich es auch für wenig wahrscheinlich halte.

Interessant war auch Deine Anmerkung von dem U-Boot - der Geochemiker Maschio sprach auch davon.

Nachstehend noch ein Link, der Näheres über Canneto berichtet.

http://www.oekosmos.de/article/articleview/478/3/9/

Liebe Grüsse,
Eva

Übrigens. lt. J.F. Blumerich in "Kasskara und die sieben Welten" sollen die Hopi die Waffe und deren Auswirkungen wie folgt beschrieben haben: "Nirgends gibt es Hilfe, dies ist das Feuer, das unsere Vierte Welt zerstört. Es wird nicht durch einen Atomkrieg verursacht, sondern durch eine elektrische Waffe, die sie jetzt entwickeln oder bald erfinden werden. Man kann sie nicht zurückhalten, es zu tun. Ich weiß nicht, wie sie wirkt, aber es wird etwas abgestrahlt werden wie Rundfunkwellen von einem Sender, es geht überallhin."
Das hört sich schon nach HAARP an, finde ich. Die Erstausgabe von "Kasskara und die sieben Welten" erschien in den 1980er Jahren.


...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"


[editiert: 15.05.04, 03:17 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.05.04, 03:07  Betreff: Re: Canneto, Sizilien - ein Fall für die Parapsychologie?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

als Ergänzung mal etwas über "Tesla"-Wellen. Die Info habe ich in meinem Zeitschriftenarchiv gefunden.

Es soll sich um sog. "stehende Wellen" handeln, die sowohl in die Ionosphäre als auch ins Erdinnere gesendet werden können. Wird z.B. zu abrupt bei Sendungen ins Erdinnere Energie entladen, entstehen Erdbeben. Bei der Sendung in die Ionosphäre kann es pasieren, dass man nicht die gewünschte Ionisierung erreicht, sondern Blitze und Feuerbälle entstehen, die auf die Erdoberfläche "herabregnen". (Ja - da läßt sich waffentechnologisch schon was anfangen - wirklich erschreckend).

Und auch über Folgen, ähnlich wie in Canneto habe ich etwas gefunden.

Es soll sich um kleinere, blasenähnliche Formen elektromagnetischer Energie handeln, die zur Kriegsführung genutzt werden und beliebig positioniert werden können. Die Folgen hören sich ähnlich an, wie die Ereignisse in Canneto - explodierende Computer, sich ausschaltende Motoren, Lahmlegung der gesamten elektrischen Systeme und die Auswirkungen auf den Menschen: Lethargie, körperliche Schäden, psychologische Veränderungen. Womit wir bei der Bewußtseinsbeeinflussung angelangt sind. Der Frequenzbereich der "Tesla-Wellen" liegt zwischen 7,5 und 15 hz. Es handelt sich um Frequenzen, die dem menschlichen Gehirn sehr ähnlich sind. Die Wellen sollen alles durchdringen können, auch den Kern unseres Planeten.

Es deutet meiner Ansicht nach also wirklich sehr viel darauf hin, dass Canneto tatsächlich "Opfer" von HAARP bzw. "verwandten" Experimenten geworden ist. Was vielleicht noch interessant ist, Canneto liegt nahe dem 30. Breitengrad, der auch das Bermudadreieck durchzieht.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 29.10.07, 20:53  Betreff: Re: Canneto, Sizilien - ein Fall für die Parapsychologie?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

es gibt Neuigkeiten zu Canneto, wie ich finde, sehr beunruhigende Neuigkeiten. Zwar sind die Untersuchungen, an denen sich auch die NASA (!) beteiligt noch nicht abgeschlossen, aber seitens der offiziellen Untersuchungskommission heißt es u. a.:

    Zitat:
    „Wir sagen zwar nicht, dass die Feuer von kleinen grünen Männchen vom Mars verursacht worden sind, aber dass unnatürliche Kräfte in der Lage sind, eine hohe Menge elektromagnetischer Energie zu erzeugen“, so der Cheff des Zivilschutzes Francesco Mantegna Venerando zu den neuen Informationen. „Dies ist jedoch nur eine Erklärungsmöglichkeit. Zur zeit untersuchen wir noch die Theorie, dass es sich um eine Testreihe geheimer Waffensysteme einer unbekannten Macht handeln, die ebenfalls derart hohe Mengen von Energie erzeugen können.“


Den vollständigen Artikel hierzu findet ihr
hier

Da stellt sich schon die Frage, wer in der Lage ist, soviel Energie zu erzeugen. Was meint ihr zu dem allen?

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.11.07, 04:03  Betreff: Re: Canneto, Sizilien - ein Fall für die Parapsychologie?  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen, Eva

Ich glaube, dass sich nicht unbedingt die Frage stellt, wer in der Lage ist so viel Energie zu erzeugen. Vielleicht für uns Menschen, da wir bisher keine Technologie besitzen, die solche Mengen produzieren kann.

Doch Energie kommt genügend überall vor, allein die Sonne, die täglich unaufhörlich genügend Mengen "produziert".

Ich denke, dass es eher darum geht, wie man vorhandene Energien vielleicht weiterleiten/umleiten/platzieren könnte, die dann in einer hohen, unnätürlichen "Dosis" auch erheblichen Schaden nicht nur auf das Ökosystem nehmen kann.

HAARP ist dabei ja ein "guter" Vorreiter, wie man hochfrequente elektromagnetische Energiestränge/Wellen bündeln und einsetzen kann.
Im HAARP-Projekt platziert man ja diese Wellen ebenfalls in bestimmte Bereiche der Atmosphäre. Vor allem fällt diesbezüglich auch die "Navigationsforschung"(!) in diesen Bereich.

Ich denke nicht das WER, sondern eher das: WAS veranstalten WIR hier eigentlich auf diesem Planeten?
Der Mensch selbst scheint in diesem Bereich schon recht weit fortgeschritten zu sein, dennoch läuft das meiste noch immer in Tests.
Und da diejenigen, die die Tests durchführen, wohl nicht extra zum Mond fliegen, um dort die Tests durchzuführen, bleibt nur die eigene Umgebung für solche Tests.
Auch gut so, wer weiss was sie andernorts noch anrichten.


Wenn HAARP in der Lage ist, elektromagnetische Wellen gezielt zu bündeln, zu transportieren und anschließend zu platzieren, dann dürfte es auch beinahe keine Schwierigkeit mehr sein, Sonnenenergiestränge auf diese Art und Weise zu lenken und gezielt einzusetzen.
Es dürfte auch keine Schwierigkeit sein, Wassermengen umzulenken, einen normalen Lauf des Wassers umzukehren, Flüssläufe zu verändern, schlechtes Wetter umzulenken und...und...und
Zumindest theoretisch nicht.
Und wer weiss, was alles so versucht wird in diesem Bereich.

Dennoch sollten wir auch nicht für alles von vornherein den Menschen als Übeltäter betrachten. Vieles merkwürdige geschieht, wofür es eine natürliche Erklärung gibt.
(siehe deine Anmerkung in dem anderen Post über Bogota, was zum Beispiel die evtl. Verschiebung der Erdachse betrifft. Und die muss nun wirklich nicht unbedingt geschehen, weil der Mensch Auslöser dafür ist. Dies hatte ich vor längerer Zeit bereits einmal erwähnt, dass eine deutliche Erdachsenverschiebung stattgefunden haben muss, da mir sehr viele Dinge aufgefallen sind, die deutlich unnatürlicher Art waren - zumindest nicht den ansonsten normalen Bedingungen entsprachen.
Wobei man diese erste Verschiebungsphase noch mit einem "kleineren Ruck" vergleichen kann, denn diese Verschiebung ist längst noch nciht abgeschlossen. Des weiteren haben wir eine höhere Zeitabweichung, als man den Menschen plausibel macht. Einmal dreht sich die Erde nicht nur schneller um die eigene Achse, wodurch wir ständig eine Zeitnachstellung vornehmen müssen, meiner Meinung nach kippt bzw. "rutscht" momentan die Erde weiter, wodurch keine feststehende Erdachsenstellung mehr vorzufinden ist, bis es irgendwann wohl zu einer stärkeren und heftigeren Verschiebung noch kommen wird. Doch das ist natürlich nur meine persönliche Auffassung)

Schlimm genug ist`s allemal, womit der Mensch künftig durch die ganz natürlichen Vorgänge zu kämpfen haben wird. Hinzu fällt auf uns auch noch das zurück, womit der Mensch zuvor viel Schaden angerichtet hat.
Ein Bumerang, der wohl zum "passenden Zeitpunkt" uns selbst trifft.

LG
Lilu


<hr>"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen<br>für wahr zu halten,<br>weil Sachverständige es lehren, oder auch,<br>weil alle es annehmen.<br><br>Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.<br>Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,<br>ohne Vorurteile."<br><br>Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 05.11.07, 04:04 von lilu]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 05.11.07, 20:11  Betreff: Re: Canneto, Sizilien - ein Fall für die Parapsychologie?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

sehr interessante, gute Ideen.

Speziell zu Canneto und Bogota denke ich eher an eine "Wetterwaffe" - entweder HAARP oder ein neues System, das öffentlich (noch) nicht bekannt ist.

Columbien wird praktisch von der Drogenmafia beherrscht. Die USA scheuen nicht, Soldaten in verdeckten Operationen in Columbien einzusetzen, um die Drogenmafia zu bekämpfen und die "Drogenfelder" bzw. "-farmen" zu zerstören. Da die Drogenbarone aber alle so etwas wie eine Privatarmee haben, wird es sicherlich häufig Verluste von US-Soldaten geben.

Mit einer "Wetterwaffe" wäre das Problem des "Drogenanbaus" wesentlich leichter und effizienter zu lösen. Eingefrorene Koka- und Haschischfelder können nicht mehr abgeerntet werden. Bogota könnte also "nur" so etwas wie ein Probelauf gewesen sein.

Canneto ist vielleicht u. a. wegen dem nicht so weit entfernten Ätna als Testgebiet interessant. Vielleicht ist es ja gelungen, die (unterirdische) Energie des Vulkans anzuzapfen und für eine neue Waffentechnik zu nutzen.

Jedenfalls sind mir, wie schon erwähnt, sowohl Canneto als auch Bogota zu punktuell, um hier noch ein natürliches Ereignis anzunehmen.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.11.07, 21:14  Betreff: Re: Canneto, Sizilien - ein Fall für die Parapsychologie?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

diese Überlegungen von dir sind aber auch gut und durchaus lohnenswert in Betracht zu ziehen als Möglichkeit.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 07.11.07, 03:54  Betreff: Re: Canneto, Sizilien - ein Fall für die Parapsychologie?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu und @ll,

was mir zu Canneto noch einfällt - die Forscher stellten ja ein riesiges Magnetfeld fest. Auch beim Philadelphiaexperiment spielten angeblich starke Magnetfelder eine Rolle. Außerdem sollte dieses Experiment auf Einstein's (unvollständige und später abgebrochene) Feldtheorie aufbauen. Halte es für möglich, dass man diese Experimente wieder aufgenommen hat.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 14.09.08, 06:19  Betreff: Re: Canneto, Sizilien - ein Fall für die Parapsychologie?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

hatte in letzter Zeit hier mal wieder recherchiert. Viel Neues gibt es nicht. Allerdings scheint man jetzt davon auszugehen, dass hier Ufos im Spiel sind.

Angeblich sollen häufiger Ufos nahe Canneto gesichtet worden sein. Auf einer italienischen Seite gab es ein paar interessante Fotos. Konnte leider nicht feststellen, ob diese Fotos jetzt direkt in Zusammenhang mit Canneto stehen. Nachstehend noch der Link dieser italienisch sprachigen Seite:

http://www.ufoskywatchers.it/?p=23

In der Anlage noch eines dieser Ufo-Fotos.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)



Dateianlagen:

C1.jpg (44 kByte, 443 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber