Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was ist das? - Merkwürdiges "Gebilde" im sog. "Drachendreieck" auf "Google Earth"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 21.03.11, 03:39  Betreff: Was ist das? - Merkwürdiges "Gebilde" im sog. "Drachendreieck" auf "Google Earth"  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

Google-Earth und Google-Streetview sind anscheinend immer für eine Überraschung gut, wobei ich mich auch frage, was für ein "Gebilde" hier zu sehen ist - aber zum Anfang...

Das sog. "Drachendreieck" ist das pazifische "Bermudadreieck", es verschwanden dort auch Schiffe und Flugzeuge auf mysteriöse Weise, dennoch wurde das "Drachendreieck" nie so populär wie sein atlantisches Gegenstück.

Unter diesem Link findet ihr ein interessantes Video - es zeigt einen Ausschnitt des Pazifiks auf Google-Earth, wo etwas sehr merkwürdiges zu sehen ist. Da ich Google-Earth auf meinem PC habe, suchte ich die im Video angegebenen Koordinaten auf und siehe da - dieses "Gebilde" ist dort wirklich zu sehen. Allerdings muss man den Bereich sehr vergrößern, die hellere Stelle fällt sonst überhaupt nicht auf. Da ich nicht glaube, dass sich jemand in Google Earth gehakt hat und dort einen Fake plazierte, frage ich mich natürlich auch, was denn da zu sehen ist? Was meint ihr?


Update:
"Rätsel" gelöst - das "Gebilde" ist Okinotorishima, ein vor allem untermeerisches Atoll. Näheres dazu hier LG Eva



Liebe Grüße,
Eva

Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)


[editiert: 23.03.11, 00:20 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber