Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.14, 22:07     Betreff: Re: Canneto, Sizilien - ein Fall für die Parapsychologie?

Die Frau am Tor
hallo Eva,

klingt nach Microwellen. (mal unter HAARP nachlesen)

glaub es gibt hier irgendwo schon Beiträge darüber. diese Anlagen stehn mittlerweile strategisch auf dem ganzen Planeten verteilt. typisches Statement - wir erforschen das Wetter...blabla.
somit können Die(wer auch immer dahinter steckt), jeden x-beliebigen Punkt auf der Erde anvisieren. die schiessen einfach über Bande mittels der Stratosphäre. die wirkt für Microwellen wie ein Spiegel...eine fast perfekte Waffe. bereits getestet im Irakkrieg, was soweit auch bekannt ist. man hatte damals bei der Operation Wüstensturm so eine Unwetterfront über dem Zielgebiet künstlich erschaffen.

wenn solche Microwellen gezielt eingesetzt werden können, sagen wir mal auf einen Radius Erdbezogen von 5-10km, dann könnte das genau diesen Effekt auslösen. das könnte auch ein Grund dafür sein, das die Brände immer unten beginnen. weil die Erdoberfläche ihrerseits wieder als Spiegel wirkt und so die Energie wieder reflektiert. das führt zu einer Art Dopplereffekt. (Konzentration der Energien) na und was passiert, wenn man Metall in die Microwelle stellt, das weiss ja jeder der eine hat...es funkt.

nur mal sone Idee von mir.

lg. Sweety
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 35
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber