Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.14, 06:52     Betreff: Re: Canneto, Sizilien - ein Fall für die Parapsychologie?

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
hallo Eva,


schon möglich. aber die Auswirkungen sind halt ähnlich. mehr wollte ich damit auch nicht sagen.

ps. HAARP ist immer ein Thema, denn deswegen schwitzen wir so seit einigen Jahren. und da muss man sich, auch wenn das jetzt hier nicht ganz passt mal fragen, warum ist das so?

WARUM sträuben sich die Usa und China so vehement dagegen, etwas für die Umwelt zu tun? wirklich weil es teurer ist sie sauber zu halten als sie zu verschmutzen ? oder steckt am Ende doch was anderes dahinter?
Eva, falls dir das entgangen sein sollte, man heizt seit geraumer Zeit unsere Atmosphäre damit auf. das Ding hier was wir derzeit alle erleben ist "Handmade", aber nicht so, wie man uns das verkaufen will.
doch zahlen tun wir trotzdem alle, wie die willigen Schafe.

ich wiederhole das gerne nochmals - man sorgt dafür, das für uns Menschen unsere eigene Umwelt immer ungesunder wird...WOZU ????

meine Theorie - damit sie für jemand anderen gesunder wird.

Sweety


[editiert: 19.08.14, 06:54 von SweetSamarita]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 35
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber