Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 22.08.14, 03:00     Betreff: Re: Canneto, Sizilien - ein Fall für die Parapsychologie?

Wilder Engel
Hallo SweetSamarita,

in punkto Umwelt - es ist meiner Ansicht nach sehr verführerisch, andere, in dem Fall Aliens, für die eigenen Fehler - hier der Menschheit - verantwortlich zu machen. Aber wie ich schon an anderer Stelle schrieb - zur Umweltzerstörung brauchen wir keine Aliens, das schafft die Menschheit ganz alleine. Und es ist in der Tat sehr teuer, die Umwelt zu schützen in einem System das ausschließlich auf Profit und sonst nichts ausgelegt ist. Wir sind einfach an dem Punkt angelangt, an dem die Menschheit vor lauter Profitgier und Bequemlichkeit immer schneller den sprichwörtlichen Ast absägt auf dem sie sitzt.

Deswegen schließe ich Aliens auf unserem Planeten nicht aus - denke aber, dass die sich nicht wirklich einmischen, jedenfalls nicht in das politische und alltägliche Tagesgeschehen. Wenn sie eine Invasion geplant hätten / planen würden, wäre das schon längst passiert und das ganz offen. Die würden bestimmt nicht auf die Befindlichkeiten des einen oder anderen Regierungschef oder überhaupt auf einen Menschen Rücksicht nehmen.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22 von 35
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber