Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.08.14, 08:28     Betreff: Re: Canneto, Sizilien - ein Fall für die Parapsychologie?

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
hallo Eva,

biste dir sicher, das du mich da auch richtig verstanden hast? ich will ja das Thema hier nicht "umbiegen" weil ich ja mittlerweile mitbekommen habe, das du eher auf die"hart abgegrenzten" Themen stehst.
nur geht das nicht so wie du dir das vorstellst. bei der ganzen Thematik verschwimmen die Grenzen nun mal. (is wie mit Steven King's ES'). das kannste auch nicht in einem durchlesen, ohne ab und an zurück zublättern.

statt hier also ständig gegen mich zu wettern solltest du die Frage stellen...Warum verändern die Usa zielgerichtet unsere eigene Atmosphäre ??? und damit passt es nun mal hier, wie auch direkt zum Thema Haarp.

Ich behaupte gar nix, ich stelle nur fest...so meine Devise.

und mal unter Uns - die Erde durchläuft periodisch immer wieder solche Zyklen. das weiss man bereits.

glaubst du die machen das nur, weil man hier ein probates Mittel gefunden hat, uns weiter ein schlechtes Gewissen einzureden und abzuzocken ? na da wäre ich ja noch froh, wenn das so wäre.

ps. sooo schwer kann das nicht sein, mit dem Umweltschutz. immerhin gehören einige der Dinger uns! d.h. - wir verfügen bereits über einen enormen Wissenstand technisch gesehn. (heisst ja nicht, dass das auch zu Unserem Wohle eingesetzt wird)
letztlich werden Wir das hier nicht mit absoluter Sicherheit klären können, aber darauf hinweisen, das können wir.

lg. Sweety
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 35
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber