Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 23.08.14, 00:48     Betreff: Re: Canneto, Sizilien - ein Fall für die Parapsychologie?

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...
Hallo SweetSamarita,

also den eigenen Standpunkt zu vertreten würde ich nicht als (gegen jemanden) "wettern" bezeichnen. Was du als "Themen hart abgrenzen" ansiehst ist für mich Differenzierung. (Ich weiß ja, das Letzteres in unserer Zeit vollkommen out ist, behalte sie aber dennoch bei.)

Und die Umweltzerstörung hat nun mal nichts mit den Vorfällen in Canneto zu tun. Darüber hinaus halte ich nichts davon, Spekulationen und/ oder Theorien als Fakten anzusehen. Mit H.A.A.R.P wird die Ionosphäre erforscht - das ist Fakt; auch das Wetter wird damit erforscht, das ist ebenfalls Fakt; dass damit Wettermanipulation betrieben wird ist fast ein Fakt, selbige betrieb man aber schon vor H.A.A.R.P. Was darüber hinaus geht ist bereits Spekulation und bestenfalls eine Theorie - nicht mehr und nicht weniger. Wenn jedoch keine Differenzierung mehr vorgenommen wird, wird auch nicht mehr geforscht und das ist dann ganz schlecht. Canneto ist ein ganz besonderer Fall, der einfach nichts mit der fast schon alltäglichen Umweltzerstörung durch den Menschen - mit natürlichen Zyklen hat sie nur noch am Rande zu tun - zu tun hat.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 35
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber