Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
"Zona del Silencio", Mexiko

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 06.04.10, 14:12  Betreff: "Zona del Silencio", Mexiko  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

200 km von der nord-mexikanischen Industriestadt Torreon entfernt gibt es zwischen dem 104. und 107. westl. Längengrad und auf dem 27. nördlichen Breitengrad (ist ein interessanter Breitengrad bzgl. mysteriöser Phänomene - auch das "Bermudadreieck" umfasst diesen) eine Region, welche von den Mexikanern "Zona del Silencio" (Zone des Schweigens) genannt wird.

Dort gibt es ähnliche Phänomene wie im Bermudadreieck - z. B. durchdrehende Kompassnadeln und andere magnetischen Anomalien. "Zone des Schweigens" wird sie deshalb genannt, weil - ähnlich wie im australischen "Channel Country" (140 bis 142° ö.L. und 24 bis 26° südl. Breite) kein Radio- und Funkempfang möglich ist. Jegliche Art elektromagnetischer Wellen wird hier aus noch unerfindlichen Gründen blockiert.

Desweiteren soll dieses Gebiet jegliche Art Meteoriten geradezu magisch anziehen. Die komplette "Zone des Schweigens" soll von Meteoriten, teilweise sehr fremdartig anzusehen, übersät sein.

Auch eine ganz eigene Flora soll sich dort entwickelt haben und Tiere sollen sich dort manchmal ganz seltsam verhalten - so bekamen Hunde öfters aus unersichtlichen Gründen regelrechte Panik und Schildkröten legten sich plötzlich auf den Rücken, was bei ihnen die Bereitschaft zum Sterben signalisiert.

Bereits die Ureinwohner erzählten (und erzählen noch) unheimliche Geschichten über die "Zona del Silencio" - für sie ist das Gebiet das Reich der Toten.

Es gibt aber auch Mythen, die mehr in Paläoseti-Richtung gehen - so soll dort vor langer Zeit eine alte Menschenrasse gelebt haben, die goldene Städte errichtet hat. Diese Menschen sollen in den Himmel geflogen sein und den "Donnervogel" besucht haben. Dann aber sollen Dämonen gekommen sein, welche die Städte zerstörten und zwar mit "Donnerkeilen" und "Blitzen". Seitdem wird dieses Land das "Land der Toten" genannt.

Was dieses Gebiet noch ziemlich einzigartig macht - es sollen dort verglaste Ruinen, welche nur durch sehr große Hitze so verglast wurden, gefunden worden sein. Darüber hinaus wurden dort sehr oft Ufolichter gesehen.

Schon hochinteressant, wieviele "bermudadreieck-verwandte" Regionen existieren ...

Was ich hier aber besonders interessant finde - einige Forscher glauben, dass Hopi und Azteken die selben Vorfahren hatten und das Stammland der Azteken war das heutige Mexiko. Im "Buch der Hopi" von Frank Walters wird eine Schlacht zwischen dem Bogen- und dem Schlangenclan erwähnt, welche mit, geht man nach der Beschreibung, mit "Science-Fiction-Waffen" durchgeführt wurde. Daraufhin beschloss der oberste Schöpfergott die Menschen bis auf eine Gruppe Auserwählter zu vernichten. Das passt doch zu den "Dämonen", welche diese alte Menschenrasse ausgerottet haben sollen....

Liebe Grüße,
Eva

Fürchte dich nicht davor, exzentrische Meinungen zu vertreten; jede heutige Meinung war einmal exzentrisch. (Bertrand Russell)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber