Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Besucher


New PostErstellt: 01.04.04, 15:55     Betreff: Re: Gibt es physikalische Gesetze?

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Hallo Forum,
im Vorbeitrag habe ich euch mitgeteilt, dass das Universum nur aus unterschiedlichen Schwingungen besteht. Atome, Moleküle, somit auch unser Körper. Könnte man aus dieser Erkenntnis positive Dinge in Bezug auf unsere Gesundheit gewinnen?

Im Enderfolg haben wir das schon, denn es wird längst angewendet. Man könnte sagen, kranke Zellen haben eine fehlerhafte Schwingung. (Alle Krankheiten sind fehlerhafte Schwingungen). Es müsste doch gelingen, da ja alles schwingungsabhängig ist, durch entsprechende Schwingungsveränderung Gesundung einer kranken Zelle herbeizuführen.

Wie schon erwähnt, machen wir dies bereits. Nämlich mittels Akupunktur. Zur Verdeutlichung:
www.rscyberwork.de/zelle.gif

Dass Akupunktur helfen kann, wissen wir bereits. Nur war bisher die genaue Funktionsweise nicht bekannt. Man kam nicht auf die Idee mit den Schwingungen.

Manche Menschen schwören bei Krankheiten auf Steine, Schmuck und Amulette. Unter Umständen können diese sogar helfen. Haben diese Dinge doch auch Eigenschwingungen, die sie an den Körper abgeben können. Fraglich ist hierbei nur, ob diese Schwingungen auch an gezielten Stellen helfen. Manchmal kann es sein, manchmal nicht. Gezielte punkgenaue Schwingungsübertragung dürfte wohl das beste Resultat haben.

Auch wenn ich nun im biologischen Bereich gelandet bin, im Enderfolg hängt jede Wissenschaft mit der Physik zusammen. Wenn man sich nun durch den Kopf gehen lässt: Alles sind Schwingungen, Schwingungen kann man verändern. Welche fantastische Möglichkeiten stehen uns dann zur Verfügung. Vielleicht gehört die Krankheit Krebs bald der Vergangenheit an. Krebs ist ja auch nur eine fehlerhafte Schwingung. Man kann nur hoffen, dass den Menschen Forschung in dieser Richtung wichtiger ist, als Profit durch Medikamentenherstellung. Wie viel Leid kann uns und auch den Versuchstieren erspart bleiben.

Gruß HerzMitRanken

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 249 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber