Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Besucher


New PostErstellt: 02.04.04, 18:27     Betreff: Re: Gibt es physikalische Gesetze?

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Hallo Forum,

manch einer wird sich nun fragen: Wenn es keine wirklichen Bewegungen gibt, sondern nur veränderte Schwingungspositionen, dann hätten wir es doch schon längst bemerkt. Nun überlegen wir aber, was auf einem Bildschirm oder einer Leinwand passiert. Dort finden auch keine direkten Bewegungen statt, sondern nur Veränderungen von Bildpunkten. Manchmal sogar die Möglichkeit in 3 D. Alles wirkt dann realistisch. Eben, die perfekte Illusion.

Eigentlich haben wir hier nur die realen natürlichen Vorgänge nachgemacht, ohne den Hauch einer Ahnung. Unsere Wahrnehmung ist nichts anderes, als wenn wir in einem großen Filmtheater sitzen würden. In einem seiner Verse gab Nostradamus bekannt, dass das große überfüllte Theater zerstört wird. Dies würde hier absolut zutreffend sein. Die Illusion der Bewegung wird zerstört, sie macht langsam der Realität platz.
Gruß HerzMitRanken

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 250 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber