Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 11.04.04, 00:48     Betreff: Re: Gibt es physikalische Gesetze?

Hallo HerzMitRanken,

ich finde gar nicht, dass es erstaunlich ist, dass alles Schwingungen sind und es ist doch seit langem bekannt.

Und was sind diese Schwingungen? Sind sie nicht letzten Endes Frequenzen...Frequenzen welche = Klangtöne sind? Und sind diese Klangtöne nciht ebenfalls gleichzusetzen mit einer entsprechenden "Farbtavelle" bzw. entsprechenden "Lichtquellen"?

Doch wo kommen diese Klangtöne=Licht/Farbquellen=Schwingungen/Frequenzen her?
Durch WAS werden sie ausgelöst? Sind sie rein zufällig anwesend?

Alles hat seinen eigenen Klang, sprich eine entsprechende Frequenz /Schwingung...so wie wir einem Kind einen Namen geben.
Der Name kann "klingen", positives Empfinden auslösen oder aber auch das Gegenteil.
Lösen positive Energie oder negative aus, die somit dann in einer entsprechenden Lichtqualität sich darstellt. Genauso "klingt" der Mensch ebenfalls, sichtbar wird seine Schwingung, das Licht des Menschen durch die Aura.
Die Töne sind für unser Sinnesorgan nur nicht wahrzunehmen, für die meisten Menschen nicht, da sie über keine entsprechende "Hellhörigkeit" verfügen und die Sinnesorgane nur Töne aufzeichnen bis zu einer gewissen Frquenz.
Ebenfalls können nicht alle Menschen die entsprechende Lichtqualität/Farbpalette dieser Schwingungen/Klangtöne aufnehmen...also die Aura des Menschen erkennen.
Ich schrieb dazu bereits vor einem halben Jahr mal eine Erläuterung in meinem Buch.
Jeder Wimpernschlag, jede Bewegung jedes SEIN, was entsteht, entsteht durch vorherige "Bewegungen". Bewegst Du Deinen Arm, hebst und senkst ihn, hinterlässt dieses Geschehen einen Klang = Schwingung=Frequenz. Diese ist jedoch nciht verloren, nur weil wir auf einmal still stehen. NICHTS geht verloren, es wird ALLES gesendet, geht seinen Weg und findet diesen auch wieder zurück , ähnlich wie bei einem Echo. Vielleicht werde ich demnächst dies mal etwas genauer hier aufführen.

Die Fragen von "amazona" fand ich sehr gut gewählt.

Allen einen wunderbaren Ostersonntag.

Liebe Grüsse
Acasha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 244 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber