Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Besucher


New PostErstellt: 23.04.04, 20:59     Betreff: Re: Gibt es physikalische Gesetze?

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Hallo Forum,

ups, hätte ich ja beinahe den Anschluss verpasst. Irgendwie kamen eure Beiträge nicht in mein Postfach. Erst durch Zufall habe ich entdeckt, dass sich hier einiges getan hat.

Unter dem Begriff „Schwingungen“ in meinen Beiträgen meine ich hauptsächlich „Vibrationen“. Der Äther vibriert, kann Töne aussenden (in Verbindung mit Luft), kann Licht aussenden, kann ertastet werden. Der gesamte Äther vibriert seit der Urschwingung. (Am Anfang war das tönende Wort Gottes)


Wie breiten sich Schwingungen, Vibrationen aus? Haltet einfach eine Stimmgabel an Glas. Das Glas wird mitvibrieren. Also es bedarf lediglich Kontakt zwischen einem „Teilchen“ das schwingt, und einem das dann in Schwingung versetzt wird.

Schwingungen, Vibrationen lassen sich relativ schwer eingrenzen. So kommt es, dass Lebewesen eine Aura haben. Ihre Körperschwingung lässt Luftmoleküle um diesen Körper ebenfalls schwingen.

Schwingungen können die gleiche Art von Schwingungen am Besten passieren. Braucht hierbei doch keine Modulation stattfinden. Wünscht man nun jemandem etwas böses, kann genau diese gleiche Schwingung unbehelligt zu einem zurückkommen. Positives Denken und Handeln wird sich deshalb auch positiv auf euch auswirken. Ihr seid dann offen für freundliche Schwingungen von anderen.

Nun komme ich zur Energie, auf Bitten des Gastes.
Energie = Bewegung, denn Bewegung = Energie. Geht man aber von einem Äther aus, so wie ich in meiner Theorie, gibt es keine Bewegung, sondern nur Weiterleitungen von Schwingungen. Also alles bleibt an seinem Platz. (Der Äther) Da nun nichts bewegt wird, gibt es auch keine Bewegungsenergie. Lediglich intensive Schwingungen in einigen Bereichen des Äthers lässt uns annehmen, dort sei starke Energie. Im Enderfolg sind es aber doch nur Schwingungen. Wenn es keine Energie gibt, dann stimmt sogar unser Energieerhaltungsgesetz. Es wird niemals mehr oder weniger Energie geben, einfach weil es gar keine gibt. Hoffe meine Antwort ist gut genug.

Gruß HerzMitRanken

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 246 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber