Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
amazona
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 24.04.04, 09:17     Betreff: Re: Gibt es physikalische Gesetze?

Honigtot
Mit so einer Theorie hätte ich meine Probleme.

Ich habe (vielleicht wie du) auch lange versucht alles auf einem zu reduzieren aber mittlerweile gehe ich eher davon aus, dass es mehrere Faktoren am Werk sind, (das wurde vielleicht auch so viel Differenzen auf dieser Welt erklären.)

Ein Fernseher zB. Arbeitet vielleicht mit irgendwelchen Schwingungen, aber er ist lange keine Schwingung. Ich kann die „Materie“ zu Gunsten der „Fantasie“ nicht ignorieren!

Wie du anfängst mit dem „Äther“, hört sich an wie die Vertreter der Religion: es gab mal Lab Lab ……………….! _ he he

Und dass es keine Energie gibt kaufe ich auch niemandem ab. Meine Sinnesorgane können sogar zw. Energie und Schwingung unterscheiden!
Energie wurde ich auch nicht mit Bewegung gleich setzen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 247 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber