Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
amazona
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 02.05.04, 08:41     Betreff: Re: Gibt es physikalische Gesetze?

MARCO POLO Reiseführer London
Vielleicht wenn man an das „Wiedergeburt“ glaubt kann man sich mit „unkonkreten wischy waschy Erklärungen“ zufrieden geben. (Ich wüsste auch gern – nebenbei gesagt – wieso so viel Unnützes wiedergeboren werden sollte. Die Natur ist ja angeblich Zweckmäßig)

Früher hat man JEDENFALLS alles was man nicht verstanden hat auf „Gott“ geschoben, im 20/21 Jahrhundert heißt es „Äther“ „Wiedergeburt“ usw.

Ich frage mich, wieso solche Leute einfach nicht sagen können: „ich weiß es nicht“. Einstein hatte nicht unrecht als er sagte: es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


[editiert: 02.05.04, 08:49 von amazona]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 243 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber