Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mysteriöse Tierverstümmelungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.04.10, 17:20  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Danke für die zusätzlichen Infos, Eva.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.04.10, 17:50  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Jetzt gibt es eine fortführende Erklärung dazu, nachzulesen hier:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/augenzeugen-berichten-uber-die.html

Es wird zwar im Artikel erwähnt, dass Farmer angeblich interviewt wurden und auch Videomaterial angeblich vorhanden wäre, jedoch gab man an, dass die Beobachtungen mit den eigenen Augen viel deutlicher waren und das Videomaterial könnte nicht die Detailfülle wieder geben wie die persönlichen Beobachtungen.

Ich weiss wirklich nicht, was ich davon halten soll. Imgrunde wurde ein alter Artikel nur noch einmal aufbereitet. Eine Nacherzählung der angeblichen Nachtgeschehnisse.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.04.10, 04:26  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

stimme Dir hier zu. So wirklich Neues ist da nicht zu lesen. Besonders merkwürdig finde ich folgenden Satz:

"Während wir einige Details unserer Beobachtungen und Untersuchungen vor Ort noch zurückhalten müssen, können wir im Folgenden einen ersten detaillierten Bericht über die Ereignisse von Radnor Forest vorlegen."

Sie müssen also Details zurückhalten - warum??? - und legen dennoch einen ersten detaillierten Bericht vor? Das ist für mich eigentlich schon ein Widerspruch, zumal ich diesen Bericht alles andere als detailliert empfinde.

Mir geht es hier wie Dir - ich weiß auch nicht so recht, was ich von dem Ganzen halten soll.

Liebe Grüße,
Eva

Fürchte dich nicht davor, exzentrische Meinungen zu vertreten; jede heutige Meinung war einmal exzentrisch. (Bertrand Russell)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 07.10.10, 01:42  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Und wieder mysteriöse Tierverstümmelungen, diesmal in Gainesville/ USA. Seit ungefähr einem Jahr werden ausschließlich die Weiden einer einzigen Farmersfamilie von diesem erschreckenden Phänomen heimgesucht. Bis dato wurden 20 Kühe auf diese Art getötet.

Wie eigentlich immer in diesen Fällen gibt es weder Blutspuren noch Spuren des/ der Täter. Die Verletzungen sind chirurgisch präzise.

Dieses Phänomen empfinde ich als sehr bedrohlich, zumal es schon seit mindestens 50 Jahren auftritt (erste Dokumentation 1960) und bis heute, zumindestens offiziell, nicht aufgeklärt werden konnte.

Liebe Grüße,
Eva

Politik muss aufhören, auf die Industrie zu hören, sie muss auf die Menschen hören. (Bassey, Umweltschützer aus Nigeria)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.10.10, 02:45  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

In Namibia (s. a. einige Beiträge hier weiter vorne) geht weiterhin die Angst vor dieser merkwürdigen Kreatur um, welche Ziegen und Rinder tötet, in dem sie ihnen das Blut aussaugt. Eine Zeugin will die Kreatur jetzt gesehen haben und beschreibt das wie folgt:

"Ich habe bei offenem Fenster geschlafen, als ich ein großes weißes Tier mit einem schwarzen oder bräunlichen Kopf sah, dass sich unter dem Gatter zu den schlafenden Hunden hindurchzwängte. Ich habe noch versucht, das Tier zu vertreiben, indem ich gegen das Fenster schlug, aber es sprang in meine Richtung und wollte mich angreifen. Ich aber konnte gerade noch rechtzeitig die Tür schließen."

Quelle

Die Beschreibung passt meines Wissens auf kein einziges bekanntes (Raub-)Tier. Sehr mysteriös und beunruhigend finde ich auch, dass Spuren dieses vermeintlichen Tieres ständig so enden, als hätte sich das Wesen in die Lüfte erhoben. Beunruhigend auch, dass das Wesen versucht hat, die Zeugin anzugreifen (falls die Aussage, an der ich keinen Zweifel hege, richtig ist). Andererseits kann diese Kreatur nicht so fremdartig ausgesehen haben, weil meiner Ansicht nach die Zeugin sonst nicht versucht hätte, dieses Wesen zu vertreiben. Was haltet ihr von dem Ganzen, auch im Hinblick auf die weltweiten Tierverstümmelungen seit (dokumentiert) 50 Jahren?

Liebe Grüße,
Eva

Politik muss aufhören, auf die Industrie zu hören, sie muss auf die Menschen hören. (Bassey, Umweltschützer aus Nigeria)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.02.11, 02:22  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Die Ufo-Forschungsorganisation M.U.F.O.N. untersuchte eine mysteriöse Tierverstümmelung vom August 2010 auf einer Ranch in Colorado. Das Besondere an diesem Fall - ein Pferd kam zu Tode, ein weiteres Pferd und ein Hund überlebten, wenn auch schwer verletzt und mit bis dato unerklärlichen Verletzungen, die nicht von Menschenhand oder Raubtieren stammen (und auch nicht näher darauf eingegangen wurde), die Attacke. (Meines Wissens ist es das erste Mal, dass es überlebende Tiere solcher Attacken gibt.) Darüber hinaus wurde bei dem verletzten Hund ein stärkeres elektro-magnetisches Feld gemessen, welches das Tier umgab.

Eine Erklärung dieses Falles konnte auch M.U.F.O.N. nicht erzielen, im Gegenteil - die Untersuchungsergebnisse werfen noch mehr Fragen auf. Fakt ist nur, dass Tiere dieser Ranch schon öfters Opfer dieser mysteriösen Tierverstümmelungen wurden.

Also ich würde es auf dieser Ranch keinen Tag länger mehr aushalten. Schließlich tappt man nach wie vor im Dunklen (zumindest offiziell), wer für diese grausamen, mysteriösen Tierverstümmelungen verantwortlich ist.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.08.13, 00:57  Betreff: Tierverstümmelungen: Ein ungeklärtes Phänomen setzt sich fort  drucken  weiterempfehlen

Bericht von Andreas von Rétyi

Seit Jahrzehnten werden verstümmelte Tiere unter äußerst mysteriösen Umständen aufgefunden. Jetzt wurden neue Fälle bekannt, mit den typischen Merkmalen chirurgischer Schnittführungen und völliger Blutleere. Bis heute gibt es keine Theorie, die alle Details erklären oder die Ursache dahinter identifizieren könnte. Von geheimen Militärprojekten bis hin zu Experimenten Außerirdischer wurde bereits ein weites Spektrum erwogen.

weiterlesen bei der Quelle


LG
Lilu

Hallo Lilu, habe Deinen Beitrag hierher verschoben damit das Thema zusammen bleibt. Danke für diesen hochinteressanten Artikel. LG Eva




"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 05.08.13, 02:58 von Eva S.]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 18.02.14, 01:21  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Ob Nachfolgendes wirklich unter diese Rubrik passt geht aus dem Text leider nicht hervor. In Oklahoma wurden zwei Kälber tot aufgefunden, welche nicht Raubtieren zum Opfer gefallen sind.

Der Text ist da sehr zurückhaltend - Ermittler sollen gesagt haben, dass die tödlichen Verletzungen kompliziert und speziell seien, dass man sich darüber aber nicht näher äußern will. Darüber hinaus wurde Tierquälerei erwähnt.

Es ist also möglich, dass es sich tatsächlich um einen Fall von Tierquälerei seitens eines oder mehreren Menschen handelt, aber eben auch - wegen der Zurückhaltung im Text und der etwas merkwürdigen Wortwahl der Ermittler - um einen Fall mysteriöser Tierverstümmelung.

Quelle

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.07.14, 03:27  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

auch bei diesem Fall bin ich mir nicht sicher, ob es sich um eine der mysteriösen Tierverstümmelungen handelt. Auch hier nur eine relativ kurze Meldung über den rätselhaften Tod von ca. 200 Schafen. Da aber von "schlachten" die Rede ist, denke ich, dass wir es hier wieder mit einem Fall mysteriöser Tierverstümmelung zu tun haben. Leider habe ich nichts weiteres über diese "Sache" gefunden.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.09.14, 02:33  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

unter http://greyhunter.blog.de/2014/09/02/ufo-rausch-suedamerika-mutes-19311211 finden sich zwei m. A. n. interessante Artikel, welche einen Zusammenhang - zumindest in diesen beiden Fällen - von Ufos und diesen schrecklichen Tierverstümmelungen nahelegen.

Am 16.9.2014 fuhr ein Ehepaar aus Dulce nach Pagosa Springs auf einer einsamen, kaum befestigten Straße. Insgesamt fielen ihnen 5 Pferdekadaver auf die auf diese sog. Mutilation hinweisen. Das Ehepaar fuhr trotzdem weiter und benutzte für den Rückweg die selbe Straße. Als sie an der Stelle mit den Pferdekadavern kamen waren Letztere verschwunden. Dann näherte sich ihnen ein Licht, welches sich bei näherer Betrachtung als massives Objekt erwies, welches das Fahrzeug bzw. das Ehepaar umkreiste und anleuchtete. Als das Ehepaar schließlich zu Hause ankam fehlten ihm etwa 2 Stunden bzw. waren 2 Stunden später angekommen an als bei normaler Fahrt üblich.

Der zweite Fall unter vorgenanntem Link beinhaltet ebenfalls eine Mutilation - diesmal an einem Schwein. Auch hier war der Kadaver auf dem Rückweg verschwunden, dafür sahen die beiden Zeuginnen merkwürdige Lichter auf den umliegenden Feldern. Von dort stieg schließlich eine rötliche Feuerkugel auf und verfolgte die beiden Frauen in ihrem Wagen, eine zweite Feuerkugel schloss der Verfolgung an, die erst aufgegeben wurde als die beiden Frauen ihre Farm erreichten.

Was ich hier besonders interessant - im Zusammenhang mit dem Houston-Ufo bzw. das gekürzte Video (s. hier im Forum unter "Ufos...2014") finde ist, dass eine der Frauen erwähnte, dass es zur Zeit dieses Ereignisses ein regenloses Gewitter gab und dass genau bei solchen öfters solche Ereignisse passieren.

Vielleicht wieder ein Grund mehr für die Kürzung des von mir noch in voller Länge gesehenen Videos vom Houston-Ufo, denn hier gab es auch ein Gewitter und wie ich erwähnte, kamen die kugelförmigen Ufos direkt aus der Gewitterwolke und bildeten dann erst eine kreisförmige Formation.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.09.14, 21:34  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mich noch dunkel an einen UFO-Artikel erinnern der Folgendes dazu sinngemäß besagte:

- Es handelt sich dabei um Außerirdische, die sich von Teilbestandteilen des Blutes ernähren - die dabei produzierten Verstümmelungen dienen lediglich der Ablenkung vom eigentlichen Prozess der vollständigen Blutentleerung der betroffenen Tiere, deren Blut als Ernährungsgrundlage für s.o. dient -
viele Regierungen oder geheime Militärs von Regierungen wissen davon, haben mit dieser Gruppe von Extraterrestrischen ein Abkommen geschlossen, welches diesen erlaubt, Tiere dieses Planeten für deren Ernährungsgrundlage zu "verwenden" unter der Bedingung, keine Menschen für ihre Ernährungsgrundlage diesbezüglich zu "verwenden" und in Teilen ihre extraterrestrische Technik irdisch geheimen Militär zur Erforschung und angedachten Verwendung zur Verfügung zu stellen -
diese Gruppe der Außerirdischen, die regelmäßig und bereits sehr lange unseren Planeten schon aufsucht, wird von den Regierungen streng geheim gehalten, da deren biologische Beschaffenheit auf der Basis von Blut als "normalem Lebensmittel" für unsere menschliche Existenzform gänzlich unverständlich ist, Panik auslösen würde, ethisch-moralisch und religiös überhaupt nicht mit unserer Existenzform auf diesem Planeten zu verbinden ist - dies als Grund für die weltweite strenge Geheimhaltung diesbezüglich, da dies -unter Beweis gestellt- starke Panik und massives Unverständnis und Ekel unter uns Menschen hervorrufen würde -

..so, es handelt sich dabei um reine Zitate aus meinem Gedächtnis. Sollte ich einmal die genaue Quelle per Zufall wiederfinden, stelle ich sie selbstverständlich hier ein. Bis dahin sollten meine Angaben oben bitte als vage betrachtet werden !

Jedoch kann man bei Interesse von Anfang Seite 1 dieses threads bis zu diesem Artikel hier einmal Nachlesen, ob meine rezitierten Gedächtnis-Aussagen dazu zum Gesamtzusammenhang passen könnten, oder nicht, und sich somit selbst ein hypothetisches Gesamtbild daraus erstellen.

Drivethesee





[editiert: 05.09.14, 21:38 von Drivethesee]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 10.09.14, 01:07  Betreff: Re: Mysteriöse Tierverstümmelungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

im Grunde wären das dann Vampire. Da der Vampirmythos schon sehr alt ist treiben diese Aliens vielleicht schon sehr lange ihr Unwesen auf unserem Planeten, könnten aber auch eine inzwischen seltener anzutreffende irdische Lebensform sein.

Darüber hinaus bin ich aber immer noch skeptisch was diese Berichte über angeblich hier lebende Aliens und Vertuschungen seitens Regierungen darüber betrifft. Auch wenn prominentere Menschen oder ehemalige Militärs, Geheimdienstleute etc. das inzwischen recht häufig propagieren halte ich das mehr für absichtliche Fehlinformationen. Das liegt daran, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass technisch so überlegene Aliens sich einfach so in die Schranken weisen ließen wie hier, dass sie sich zwar an Rindern und anderen landwirtschaftlichen Tieren gütlich tun dürfen, an Menschen aber nicht. Die hätten uns inzwischen meiner Ansicht nach ganz offen erobert denke ich. Bleibt also wieder die Vermutung, dass führende Politiker, wenn sie nicht gerade ganz dazu schweigen wie in Deutschland, einfach nur etwas verbreiten (lassen) damit der Durchschnittsbürger nicht merkt, dass sie selbst dsbzgl. keine Ahnung haben. Kann mich da natürlich auch irren.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber