Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 09.09.09, 01:52     Betreff: Re: Rätselhafter Absturz einer Kuhherde in den Berner Alpen

Auch in den USA, wie gestern bekannt wurde, gab es einen fast identischen Absturz einer Kuhherde. Der genaue Zeitpunkt des Absturzes ist noch nicht bekannt. Diesmal waren 35 Tiere betroffen. Wie ihre Artgenossen in der Schweiz stürzten auch sie über eine Felsklippe.

Wie in der Schweiz wird auch hier davon ausgegangen, dass etwas die Tiere so erschreckt hatte, dass sie in panischer Flucht über die Klippe stürzten. Was dieses "etwas" jedoch gewesen sein könnte - darüber wird auch in den USA noch gerätselt und spekuliert. Im Unterschied zur Schweiz wird hier meines Wissens ein Gewitter bzw. heftiger Blitzschlag ausgeschlossen.


Solche Zusammenhänge finde ich schon gespenstisch. Ob in den USA das verursachende "Etwas" dasselbe war wie in der Schweiz?

Liebe Grüße,
Eva

Freiheit ohne Gleichheit ist Ausbeutung, Gleichheit ohne Freiheit ist Unterdrückung (Rosa Luxemburg)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 172 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber