Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.11.09, 04:10     Betreff: Mysteriöses Sonnentor: Gravitationswelle verdunkelt Südamerika

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
gekürzte Fassung – übersetzt mit Hilfe von Abacho..

Ein interessanter Bericht, der im Kreml heute zirkuliert, behauptet, dass der massive Stromausfall, den Südamerika letzte Woche erlitt, von einer Gravitationswelle ausging, deren Ausgangspunkt im mysteriösen bolivianischen Gebiet der Anden lag, genauer gesagt in den Ruinen der ehemaligen Stadt Tiahuanaco wo das mysteriöse "10-Tonnen-Tor" genannt Sonnentor steht; ein Monolith herausgemeißelt aus einem einzelnen Block Andesite-Granit. Ursache war ein 'anomales Ereignis',dass von CERN ausgelöst wurde und das bei Tausenden von alten Pyramiden-Komplexen überall in Brasilien und anderen Ländern Südamerikas wellenartige Bewegungen auslöste.

Gemäß diesen Berichten begannen die CERN Wissenschaftler eine Reihe von Experimenten (am 1. November 2009) um den Neustart des Teilchenbeschleunigers vorzubereiten.
Sie mußten zu Ihrem Entsetzen feststellen, dass ihre Tests das Magnetfeld unserer Erde kurzzeitig umdrehten und eine Gravitationswelle den Kern unseres Planeten traf, welche genau vom Sonnentor in Tiahuanaco ausging.

Unglücklicherweise war, als die anfängliche Gravitationswelle, die durch CERN erzeugt wurde und die im Sonnentor 'ausbrach' und sich über ganz Südamerika ausbreitete, ein Iberworld Airbus A330 gerade dabei, zur Landung in Santa Cruz anzusetzen,was ihm gottseidank auch gelang.

Nach diesem mysteriösen Ereignis schlossen CERN Wissenschaftler den Teilchenbeschleuniger kurz und schoben den erfolglosen Ausgang ihres Experiment auf einen Vogel, der angeblich ein Stück Brot auf die Ummantelung des Teilchenbeschleunigers fallen ließ; danach warnte der zuständige Direktor für Forschung und wissenschaftliche Computerwissenschaft, Sergio Bertolucci, davor, dass die titanische LHC Maschine vielleicht unvorhersehbare Phänomene auslösen könnte, welche den Zugang zu einer unbekannten Dimension öffnen könnte.

Aber sogar nach dem Abwürgen von CERN setzten sich die "dimensionalen Verzerrungen" ausgelöst in Südamerika durch diese 'Gravitationswelle' fort, erreichten das Sonnentor, und initialisierten das, was russische Wissenschaftler eine "Digitalkommunikation" mit den Tausenden von Pyramiden in Brasilien und anderen Gebieten überall in den Anden Südamerikas nennen und zum massiven Stromausfall führte, der mehrere zehn Millionen in Finsternis tauchte.

Offizielle Brasilianische Regierungsstellen versuchten, die wahre Ursache dieses totalen Stromausfalls zu vertuschen und nannten als Ursache "atmosphärische Entladungen verbunden mit starkem Regen und Wind ", dem von öffentlichen Medien sofort widersprochen wurde, welche fordern, dass der Öffentlichkeit die Wahrheit gesagt werde, bevor die Woche um sei.

Noch schlechter für diese Gebiete in Südamerika ist, führen die Berichte weiter aus, ist, dass die Auswirkungen dieser Gravitationswelle laut russischen Wissenschaftlern 'alles andere als vorbei' ist, da eine gravierende Zunahme der seismischen Aktivitäten überall im Umfeld der ältesten Städte in Chile, Bolivien, Paraguay, Brasilien und Argentinien zu bemerken ist..

Am schwersten betroffen von den Auswirkungen der Gravitationswelle sind die Pre-Inca-Ruinen in der Nähe von Calama an den Ufern des Flusses Loa, welche kürzlich von einem 6,5 mag.starkem Erdbeben getroffen wurden und die bolivianischen Gebiete um Tiahuanaco die kurz danach von einem Erdbeben der Stärke 5,5 verwüstet wurden.

Den meisten westlichen Völkern ist nicht bekannt, dass Amerika eine der größten Konzentrationen alter heiliger Städte und Pyramiden in der Welt, besonders in Brasilien,besitzt, wo 1996 die ältesten dieser Strukturen entdeckt wurden welche Jahrhunderte vor dem Bau der großen Pyramiden in Ägypten entstanden sind.
Anders wie ihre ägyptischen Gegenstücke jedoch sind die Baumeister der Pyramiden in Amerika, welche in der Nähe der peruanischen Anden liegen, wie im Fall der 12 brasilianischen Pyramiden, nicht bekannt, ( die größte und älteste Pyramide der Welt ist noch unerforscht). ….

Quelle – gesamter Text: http://www.aeonia.com/mysterious-sun-gate-time-wave-blacks-out-south-america



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 10.12.09, 00:08 von Eva S.]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 159 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber