Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 17.11.09, 02:44     Betreff: Re: Mysteriöses Sonnentor: Gravitationswelle verdunkelt Südamerika

Braun MR 300 Soup Stabmixer
Hallo Lilu,

danke für die sehr interessanten Wiki-Links. Diese Erklärungen sprechen meiner Ansicht nach erst recht dafür, dass dieser Stromausfall eher nichts mit dem CERN-Experiment zu tun hat. Eine "Zeitwelle" hätte auf jeden Fall m. E. Auswirkungen auf den ganzen Erdball.

Selbst wenn sich so eine Welle "nur" auf antike "Heilige Stätten" konzentrieren würde, hätte man wohl zumindest in Großbritannien und Ägypten ebenfalls Auswirkungen gespürt, da es auch in diesen Gebieten sehr viele solcher Stätten gibt.

Denke, dass eine (vermutete) Gravitationswelle auf der Erde sich anders gestaltet als im Weltraum. Jegliche Wellen hier, wenn auch, wie von Dir bereits erwähnt, abhängig von der Stärke, haben das Potential, um den ganzen Erdball zu rasen, denke, dass eine Gravitationswelle hier keine Ausnahme darstellen würde. Und um so einen Stromausfall auszulösen müsste es sicher eine sehr starke Gravitationswelle sein.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über Dunkelheit zu klagen. (Konfuzius)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 167 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber