Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.11.09, 20:15     Betreff: Re: Mysteriöses Sonnentor: Gravitationswelle verdunkelt Südamerika

Eve und der letzte Engländer
Hallo Eva

Nein, eine "Zeitwelle" oder eben halt auch "Gravitationswelle" muss nciht unbgedingt eine sichtbare Auswirkung haben, das ist ja der Grund dafür, dass man bis heute noch gar keinen Nachweis erbringen konnte, da der Messbereich in so minimaler "Größe" liegt. Es steht also noch völlig offen, ob sich diese Wellen überhaupot wie theoretisch angenommen so ausbreiten und ob es sie generell überhaupt gibt, deshalb kann und mag ich hier nicht von Fakten sprechen, dass sie sich so oder so ausbreiten. Es bleibt halt eine Annahme.

Und dass CERN hier nun erst recht nix damit zu tun haben sollte, widerspricht völlig dem, was sich CERN zur Aufgabe gemacht hat.
Nehmen wir nur das letzte Projekt CERN`s her, was vor gar nciht all zu langer Zeit durch die Presse ging, damit möchte man ein tieferes Verständnis von der Geburt unseres Universums ermöglichen. Dabei sollen auchc Gravitationswellen mit nachgewiesen werden, u.a. eine weitere Aufgabe, die sich CERN bereits seit 2002 (so weit ich informiert bin) gestellt hat. Dazu gibt es die Gravitationswellendetektoren, über die ja auch Cern verfügt.

Also alles in allem, weiß man hier nciht genau wann wo welche Experimente laufen und welche Auswirkungen sie auf etwas haben. Das ist absolutes Neuland mit ungewissen Ausmaßen, die entstehen KÖNNTEN. Nebenwirkungen unbekannt, welche Nebenwirkungen genauso. Und auch WIE sie auf bestimmte Bereiche oder gerade MASSEbereiche wirken.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 166 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber