Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.12.09, 17:35     Betreff: Re: Mysteriöses Sonnentor: Gravitationswelle verdunkelt Südamerika

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...
Hier gibt es weitere interessante Infos, die in den Zeitraum des Stromausfalls in Südamerika hinein fallen:

Zunehmend UFO-Sichtungen über Südamerika

Salta/ Argentinien - Seit Ende November berichten südamerikanische UFO-Forscher von einer Zunahme an Sichtungen unter anderem über Argentinien, Peru und Chile. Während auch hier einige Fälle durch Fehlinterpretationen natürlicher Phänomene oder bekannter irdischer Objekte, wie etwa Ballons, erklärt werden können, gibt es offenbar eine Vielzahl von Sichtungen, die bislang ungeklärt sind.

Neben einigen Sichtungen von Einzelpersonen, wie sie lediglich in Form von Berichten vorliegen, nahm die aktuelle Sichtungswelle ihren Anfang mit der Sichtung zahlreicher kugelförmiger Objekte über der peruanischen Hauptstadt Lima am 25. November 2009.

Wie "inexplicata.blogspot.com" berichtet, meldete die peruanischen Tageszeitung "Diario de la Republica de Peru" die Sichtung von acht kugelförmigen leuchtenden Objekten am Himmel über Peru, wie sie gegen 14:00 Uhr von mehreren Dutzend Augenzeugen gesehen wurden: "Drei Objekte bildeten eine Dreiecksformation. (...), danach bildeten acht der Lichter ein Achteck. (...) Später begannen sich die Punkte am Himmel umeinander zu bewegen und sich zu vervielfachen, was die Möglichkeit, diese Objekte als Sterne oder Ballons zu erklären ausschließt", so die Zeitung.

Nachdem sich die Ereignisse am Himmel herumgesprochen hatten, kamen immer mehr Menschen auf die Straßen, um das Himmelsschauspiel zu verfolgen. Schlussendlich spricht die Zeitungsmeldung von Tausenden Zeugen, die das Ereignis teilweise fotografieren und filmen konnten.

Bereits 2007 war es über Lima zu einer ganz ähnlichen Situation gekommen, als die Lichter am Himmel ebenfalls gefilmt werden konnten und Flugverhalten aufwiesen, die zumindest Ballone als Erklärung auszuschließen scheinen (...wir berichteten).

Am 26. November 2009 wurde am frühen Morgen einer stürmischen Nacht, zwischen 01:00 und 02:00 Uhr über der Stadt Salta im Nordwesten Argentiniens, die schon aus der Vergangenheit für eine große Anzahl dortiger UFO-Sichtungen bekannt ist, ein großes "zigarrenförmiges Objekt" mit blinkenden Lichtern erneut von zahlreichen Zeugen beobachtet. 20 Minuten nach der ersten Sichtung des UFOs kam es in Salta und den umliegenden Gemeinden zu einem totalen Stromausfall, für den der Netzbetreiber ENDESA laut einem Bericht der argentinischen UFO-Forschungsorganisation "Fundacion Argentina de Ovnilogia" (FAO) zunächst keine Erklärung finden konnte, bis am darauffolgenden Nachmittag eine durchgebrannte Turbine in der nahegelegenen Station Es Tunal als Ursache ausgemacht werden konnte. Laut den UFO-Forschern um Luis Burgos liegt diese Station exakt in jener Flugrichtung, in welcher das zigarrenförmige Objekt verschwand. Zumindest die argentinischen Forscher wollen derzeit einen Zusammenhang nicht ausschließen.

Laut den Untersuchungen vor Ort durch die FAO (ciencia-ovni.com.ar) konnten mehr als hundert Augenzeugen des zigarrenförmigen Objekts ausgemacht werden. Alle Zeugen bestätigen die Form des Objekts, dass dieses von sich aus hell leuchtete und von enormer Größe war. Bislang ist jedoch nicht bekannt, ob das unbekannte Flugobjekt auch fotografiert werden konnte.

Weitere Sichtungen kugelförmiger Objekte am Himmel erfolgten am 28. November 2009 über Iquique in Chile, am 29. November 2009 über dem argentinischen Lanus (1, 2). In beiden Fällen konnten die Objekte fotografiert bzw. gefilmt werden (s. Links).

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/12/zunehmend-ufo-sichtungen-uber.html

Auf der Quellenseite findet ihr auch Fotos, eine Videoaufnahme und einen weiteren Link zum Thema.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 162 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber