Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 16.01.10, 06:04     Betreff: Re: Das Brummen von der Elbe

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...
Hallo Lilu und @ll,

denke auch, dass die Längen- und Breitengrade bzw. bestimmte Knotenpunkte hier ein Rolle spielen.

    Zitat:
    Unter den heutigen Lichtarbeitern spricht man ja allgemein von einer Erhöhung der Schwingungsfrequenz der Erde. Ich würde hier eher von einer Senkung der Frequenz sprechen, wofür auch die Zustände auf der Erde ein deutliches Signal wären, denn die Zeiten werden nicht heller/freundlicher, sondern dunkler, zerstörerischer.
Das sehe ich genauso. Auch Deine Stimmlagenveränderung spricht dafür. Da ich noch nie gut im Singen gewesen bin kann ich nicht sagen ob das bei mir ähnlich ist. Zwar ist auch meine Stimme etwas dunkler geworden, das kann aber auch am Alter liegen.

Ein weiterer Zusammenhang mit dem Brummton könnten Gewässer sein:

  • Taos, New Mexico - nahe dem Rio Grande
  • Düsseldorf - Rhein
  • Stuttgart - Neckar
  • Hamburg - Elbe
  • Frankfurt - Main
  • Aachen liegt zwischen einem Kanal und einem kleinen Fluß (von beiden habe ich leider keinen Namen gefunden)
  • Zürich - Zürichsee
  • Starnberg - Starnberger See und Würm (fließt durch den See)
  • Wolfratshausen - Loisach
  • Ascholding - Isar; desweiteren gibt es in der Nähe einen kleinen See
  • Deining - nahe Isar
  • Bischofsreut (Bischofsrent war ein Tippfehler) liegt zwischen zwei kleinen (leider nicht näher bezeichneten) Flüssen
  • Salzburg - Salzach
  • Leeds - die Aire fließt durch Leeds und der Swale nahe an Leeds vorbei
  • Auckland - hier konnte ich ebenfalls keinen Fluß finden. Dafür liegt Auckland direkt am Meer

Geleen habe ich leider in meinem Atlas nicht gefunden und Google Earth zeigt bei mir keine Flüsse an.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über Dunkelheit zu klagen. (Konfuzius)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 155 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber