Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 10.03.10, 23:59     Betreff: Über 100 Stare fielen vom Himmel

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...
Hallo @ll,

nach dem "Fisch-Regen" in Australien das nächste unheimliche Ereignis - in der südenglischen Grafschaft Somerset kam es am 7.3. d. J. zu einem bizarren Vorfall - mehr als 100 Stare fielen aus bisher ungeklärten Gründen vom Himmel und landeten alle in einem einzigen Vorgarten in der Ortschaft Coxley. Den armen Tieren floss Blut aus dem Schnabel und ihre Krallen waren schmerzhaft verkrampft. Ca. 70 Vögel waren bei ihrem Auffinden bereits tot, der Rest flatterte teilweise noch hilflos mit den Flügeln und musste von den herbeigerufenen Tierschützern getötet werden.

Eine Zeugin behauptet, gesehen zu haben, dass die Vögel ganz plötzlich vom Himmel fielen. Eine Kollision der Tiere in der Luft schließen Experten jedoch aus, da Stare einen sehr ausgeprägten Navigationssinn haben und für extremes Schwarmverhalten - Tausende von Tieren dicht gedrängt am Himmel - bekannt sind. Die Forscher hoffen durch Untersuchungen der toten Tiere die Ursache für diesen mysteriösen Absturz der Vögel klären zu können.

Liebe Grüße,
Eva

Fürchte dich nicht davor, exzentrische Meinungen zu vertreten; jede heutige Meinung war einmal exzentrisch. (Bertrand Russell)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)


[editiert: 11.03.10, 00:14 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 145 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber